Organically Reproduced Idiots & Geniuses

  • Introducing Nordic Ashtrays, Love, Peace & Ordinariness (in a completely new way) Orchestra!

    cover_op.jpg
    Also nochmal Komplett:
    Organically Reproduced Idiots & Geniuses Introducing Nordic Ashtrays, Love, Peace & Ordinariness (in a completely new way) Orchestra
    Ist vielleicht ein bisschen kompliziert, doch es ist wahrhaftig der wirkliche Name meiner Band. Um mir das hier ein wenig einfacher zu gestalten zitiere ich uns selbst:

    Zitat

    Wir schrieben das Jahr 2011 als sich Kevin, Dario und Mattis in der Phase des 2. Mondes dazu entschlossen, eine Funk Band zu gründen, die von dem Alltäglich gehörten abweicht und experimentell versucht, diverse Musikrichtungen miteinander zu vereinen. Mit poetischen Texten und Ideen, die eigentlich keine sind, gelingt das vorgegebene Ziel und aufgrund des so kurzen Bestehens gibt es eigentlich noch nicht viel mehr zu sagen über die 3 Ritter des eigenen Seins und allen Fragen die hinter eben diesem stehen...

    Viel mehr gibts zu uns auch noch nicht zu sagen, da wir noch recht jung sind. Haben alle vorher schon Band- und Bühnenerfahrung gesammelt und versuchen uns jetzt als Trio. Wir haben dieses Jahr bei Local Heroes mitgemacht, die Vorrunde auch gewonnen und sind dann im Finale auf dem 3. Platz gelandet. Und unser 3. und bis jetzt letzter Auftritt war diese Woche mit The Morning After und dem Gewinner vom Local Heroes Bremen Tinsel Tongues.

    Im Anhang mal 1 Lied als Hörproben, sonst auch dieses und 2 weitere hier oder hier zu hören!

    Viel Spaß und Grüße,
    Nordic Ashtrays!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!