• Wieso benötigt man für den Fahndungsthread 20 Posts? Das nicht jeder darauf zugreifen sollte ist schon richtig, aber für Mitglieder sollte der schon offen sein.

    Am Donnerstagabend wurde aus dem Tourbus der Österreichischen Band Palindrome der vor der Schauburg im Viertel geparkt war eine GIBSON SG ZOOT SUIT mit der Seriennummer: 023190543 gestohlen. Diese Gitarre ist äußerst selten ( 10 Stk. in Deutschland ) und deshalb nicht ohne weiteres zu veräußern. Steckbriefe werden die Tage an alle Bands, Musikläden, Musikschulen und sonstige Institutionen verteilt. Wenn ihr etwas über den verbleib der Gitarre wisst meldet euch bitte bei mir: saschabrueggemann@gmx.de, Tim Muetze von Disease: timmuetze@web.de, beim Besitzer selbst: michel.andriessen@gmx.at oder an Herrn Stefen Meyer von der Polizei Bremen: steffen.meyer@polizei.bremen.de

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Wer auszieht die Welt zu verändern, sollte bei sich selbst anfangen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!