Beiträge von blueheart

    Ich, 58, git/voc, suche Duopartner, git/voc/harp…am liebsten alles in einer Person.....:icon_smile: für Delta Blues u.ä.

    Kein amtliches Nachspielen, sondern Bluesfeeling in kleiner Besetzung – just like old times!

    Spätere Auftritte nicht ausgeschlossen…..

    Jawohl, sehr schöne Bilder......Man spürt förmlich die Atmosphäre. By the way.....weiß jemand, wer der Mann mit der Semiakustik Gitarre ist? Ein sehr guter Gitarrist und viel zu bescheiden im Auftritt!



    Danke für das Kompliment...:)!
    Da ich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt bin kennt mich auch eigentlich keiner und am Freitag war sozusagen mein "coming out"....ich fand den Abend jedenfalls toll und würde mich freuen, wenn sich daraus mehr entwickeln würde!

    Das war in der Tat ein gelungener Abend - Danke an alle Beteiligten und besonders an die Band! Anfangs wars ja noch etwas zurückhaltend, aber dann traute sich doch einer........:)
    Später dann war alles möglich, von experimentell bis mainstream, die Stimmung stieg ständig und auch auf der Bühne war richtig Leben (wer war nur der fantastische Bassist, der plötzlich neben mir stand??).
    Die Räumlichkeiten sind ideal, große Bühne, Platz genug für Zuschauer und zum mitgrooven......ich hoffe, dies war erst der Anfang von noch viel mehr!
    Also weiter so und alles Gute für "The Blues Cafe and the funky Punk"...support them!