Beiträge von V.W.

    Hallo V.W. Hm, das hat bestimmt nichts mit dem Autohersteller zu tun, richtig?

    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiig !! V.W. sind lediglich die Initialien meines Vor- und Nachnamen. Irgend so ein Schlaufuchs hat mal erkannt das man meinen Namen doch so ganz toll abkürzen könne und das es sich ja dann wie bei der Automarke anhört:rolleyes:. Tja, seitdem targe ich nun eben diesen Spitzamen mit mir rum.

    Hallo auch allen anderen für Euren netten Empfang.

    Wenn ich hier jetzt über Musikland ohz schreibe dann kann ich als Drummer nur über meine Erfahrungen mit Udo berichten der dort für die Drumabteilung zuständig ist. Und diese sind durchweg positiv. Ich war 16 jahre alt als ich mir dort mein erstes eigenes Drumset kaufte. Die Beratug damals bis heute immer feundlich,ehrlich, ausdauernd und nie hatte ich das Gefühl das man mir hier jetzt etwas andrehen wollte. Da hab ich in anderen Läden schlechtere Erfahrungen gemacht. Klar ist die Auswahl da nicht so groß wie in Ibbenbühren, Musicstore Köln oder vieleicht Thoman. Aber Geschäfte die ich aus Bermen kenne (Tesch,Hoins) kommen vom Angebot her längst nicht mit. Und wie Vossi schon sagte: Es heißt noch lange nicht das sie es Dir auch nicht besorgen können was sie nicht im Laden stehen haben. Dann muß man eben halt wissen was man will.Von den Drums her steht jedoch immer das Angesagteste im Laden zum Test bereit. Aber auch angesagte Klassiker kann man dort finden. Du willst eine Ludwig 14x6 Black Bauty oder Supa Phonic? Versuch mal einen Laden zu finden in der Du sie antesten und sofort kaufen kannst. Viel Spass! Bei Musicland hängt sie. Und das sich das sich das hier um einen 2 Mann Betrieb+ Aushilfe handelt, das wollen wir hier mal auch nicht vergessen. Was hat Udo hier schon an Drummerprominenz nach OHZ auf den Pumpelberg geholt? Terry Bozzio, Gregg Bissonette, Thomas Lang, Rene Cremers und weitere haben hier schon eine Vorführung gespielt! Find ich sehr beachtenswert für diesen kleinen Laden. Heute bin ich 36 . Nach 20 Jahren kann ich nicht sagen das ich in irgendeiner Weise enttäuscht wurde. Von der kleinsten Schraube bis hin zur großen Basswumme hab ich dort alles erhalten was mein Herz begehrte. Und ich hab vom feinsten...........Volker

    Hallo Leute!

    Echt nicht schlecht was hier so abgeht.Deshalb auch mein kurzfristiger Entschluß dem BMB beizutreten. Ich bin gespannt was hier noch alles auf mich zukommen wird. Außerdem bin ich auf der Suche nach einen geeigneten Bassisten für ein Rock/Pop-Coverprojekt im Wiederaufbau aber das steht ja alles in der Anzeige parat.
    Also bis denn dann......V.W.