Beiträge von AMLI

    Hallo alle,

    ich will mir demnächst In Ear Monitoring anschaffen und eben anpassen lassen. Hab aber kein Plan, wo ich hier in Bremen hingehen sollte. Welcher Hörakustiker macht sowas usw. Hat irgendwer einen Tip für mich? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Henning

    Ich hab meine Meinung gesagt dazu und gut ist. Wenn du meinst, dass du alles richtig gemacht hast, dann ist das halt so. Ich will mich hier nicht streiten, nur hat mich deine Beleidigung schon geärgert. Mir ist es völlig lachs was ihr macht. Hauptsache ihr habt Spaß dabei. Nur wird noch öfters die Frage kommen, was ihr damit bezwecken wollt. Ich versteh es nämlich auch nicht so ganz. Erkläre es MIR doch mal. Ich hab diesen Thread nicht geöffnet aber mich würde es wirklich interessieren, zumal Fiete mir ja schon von euch erzählt hat. Wenn du da kein Bock drauf hast, dann ignoriere meinen Beitrag einfach. Weil ich bei meinem Standpunkt bleibe und da auch nicht groß weiter diskutieren möchte. Dafür ist der Tag auch zu schön. :)

    Vielleicht kommen wir ja noch auf einen Nenner.:wink_1:

    Gruß

    Henning

    Sag mal JellyKentucky....was ist eigentlich mit dir los? Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und muss sagen, dass du hier ganz schön auf die Kacke haust. Immerhin hat der Kinder-Deutsch-Rock bisher mehr auf die Beine gestellt bekommen, als euer Männer Rock 'n' Roll. Von daher brauchst du nicht so abwertend darüber reden, aber wahrscheinlich ist es einfach Neid. Und genau das ist kindisch. Wenn ihr schon in der Öffentlichkeit auf eurer Website einen auf Dick Brave and the Backbeats macht, dann brauchste nicht gleich an die Decke gehen, wenn man fragt was das soll. Die Frage stellen sich glaub ich andere auch. Und ist schon cool, wie du hier andere beleidigst und beschuldigst. Marcel hätte das vielleicht anders formulieren können, aber er hat sich keinster Weise darüber lustig gemacht. Er hat schlicht gefragt und im Prinzip zusammengefasst was ihr da auf eurer "Website" da so stehen habt. Also bleib locker. Stellt lieber mal eure Musik online und zeigt dem Kinder-Deutsch-Rock mal wie echte Männer Musik machen. Ich bin gespannt.

    Bis dahin

    Henning
    _________________________________________________

    edit:
    Anfangsthread ist hier.

    Gruß

    Jens