Beiträge von Mick Dundee

    Hallo Ulf,

    habe mit sehr großen Interesse die Anzeige gelesen und wollte fragen, ob das Gesuch noch aktuell ist?
    Ich spiele seit ca. 35 Jahren Schlagzeug und bin 50+. Meine Helden sind TOTO, Saga, Foreigner, Santana etc. usw.
    Ich habe Zeit und ich habe Bock, würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

    LG Mick

    Hey Leute,

    das hört sich alles super gut an und ist genau das, wonach ich suche.
    Ich habe Zeit und ich habe Bock auf Coversongs aus den 70er, 80er und 90er.
    Ich habe langjährige Studio- und Bühnenerfahrung auf ganz kleinen und großen Bühnen.

    Ich wohne in Worpswede und bin mobil. Also nach HB-Huchting zum Proben ist kein Problem.

    Würde mich über einen Kontakt sehr freuen.

    Meine E-Mail: ralf.bartels5@ewetel.net
    Telefon: 04792 / 98 87 55