Beiträge von bimmelbommelei

    Moin moin!

    Wir suchen eine Band/einen Künstler/Handwerker whatever der/die/das sich einen Proberaum mit uns teilen möchte.
    Der Raum um den es geht ist wirklich toll!
    Zunächst die Nachteile:
    - etwas weit ab vom Schuß (Oslebshausen)
    - Kosten pro Band ca 170€

    Nun die Vorteile
    + Fensterfronten
    + Zwei große Räume
    + Proberaum an sich ca. 40m2 groß
    + Aufenthaltsraum ca 20m2 groß
    + eigene Toilette (hallo!?! eigene Toilette?!?!)
    + Doppelt und dreifach gesichterte Türen
    + Heizungen
    + kleine Küchenzeile mit Kühlschrank wird neu eingebaut
    + Proben in der Woche ab 17.00 Uhr bis Open End möglich
    + Proben am Wochenende immer möglich

    Meldet euch via PN

    Guten Tag!
    Wir sind Monkey Fist und suchen nen Bassisten.
    Hören kann man uns hier: http://monkeyfistband.bandcamp.com/releases

    Was für eine Musik das ist könnt ihr am Besten selber beurteilen. Man sagt uns nach dass es nach Stoner-Rock klingt. Da haben wir wohl durchaus auch zum Teil unsere Wurzeln. Allerdings haben wir unsere Wurzeln auch im Punkrock, HC, Pop, Shoegaze und Sleazerock der 90er. Insgesamt ist also einiges möglich und soll es auch sein. Zu krasse Grenzziehungen die den kreativen Prozess bremsen sind uns ein Gräuel. Allerdings gibt’s auch da natürlich Grenzen, die ausgelotet werden können ;).
    - Wir wünschen uns einen Bassisten der Bock hat. Niemand der/oder die noch so große Pläne hat, sondern jemanden der bereit ist mit uns auch tatsächlich an was real existierendem zu arbeiten. Unsere Proben sind durchaus Biergeschwängert, aber (fast) immer zielgerichtet.
    - Gutes Timing wäre toll! Und eine(n) Bassisten/In der/die auch wirklich dem Schlagzeug zuhört
    - Songs verstehen und songdienlich spielen ist ein FEST und wird von uns dreien sehr zelebriert. Musikalische Kapriolen sind natürlich immer drin.
    - Lust auf Studio, Bühne und Proberaum... Klingt logisch! Ist aber erstaunlicherweise und leider vielen Menschen nicht klar. Ohne „Rackern“ kein cooler Auftritt... Ohne Studio keine Angebote... Was soll man da schon zeigen ;)
    - Jemand der/die langfristig dabei sein will und Ideen hat. Also so richtig Songs schreiben kann. Das geht nämlich aufm Bass, wir glauben fest daran... Haben es sogar schon erlebt
    - Jemand dem/der klar ist, dass man durchaus auch Geld ausgeben muss... Proberaummiete... Studio.... Equipment... usw. usf. Wenn es allerdings nur daran scheitern sollte kann man da natürlich eine Regelung finden.