Beiträge von KriZ

    Warum müssen alle HipHoper immer über Umweltstörung, Tod & Teufel, Kindesmisshandlung, Tv-Konsum oder was auch immer lamentieren ?

    Sicherlich alles ernste Themen, aber komischerweise kommen die mir immer scheinheilig vor. Ist zur Zeit einfach in Mode etwas "zu sagen" zu haben.

    Ich gehe davon aus, dass du deine Texte wirklich so meinst wie du sie schriebst, aber dieser Überchrist aus Mannheim hat das alles etwas sehr breit getreten.

    Hm... ich "höre" Gangster Rap... also: Massiv, King Orgasmus, Godsilla, Bushido (Ganz ErsGuterJunge), Shok Muzik usw. weil ich das einfach nur geil finde was für Vergleiche die bringen... Kool Savas, Azad usw. höre ich auch... nur selber gehen mir sachen in den Kopf wie bei "Warum" das ich das einfach auf schreibe und so gesehen als "Fragen" rum gehen lasse... das die "Möchtegern Gangster Rapper" sich mal ein Kopf machen können und es nicht Cool ist über Gangster zu Quatschen wenn das Weich Eier sind wie Aggro Berlin...

    Würde ich jetzt Gangster Rap machen müsste ich auch dazu stehen und mein Grinsen auf Fotos verstecken... aber das will ich ja nicht... ich will in die Musik meine gedanken rein stecken... meine Ideen... mein Leben... usw.

    Verstehst ? Das hat nix mit Christen (:D) aus Mannheim zu tun ^^...

    LG KriZ

    Ich glaube kaum das dir jemand Proffessionelle bzw. überhaupt Beats Kostenlos anbietet... dafür muss der jenige schon recht viel Zeit haben wenn er dir die schenkt... frag doch am besten mal bei deinen Freunden rum... mach ein Demo Song fertig und zeig den Song denen die solche Beats machen... und auch mal hier.. will mal hören wie gut du das kannst ! :)

    LG KriZ

    Ich würde da gerne einmal auf Dich zurückkommen... es sei denn, Du kannst mit dieser, unseren Mucke rein gar nichts anfangen !?

    Also Cover me gefällt mir gut es kommt halt drauf an wie schnell der Beat ist... wenn der an meiner Stelle so 85 - 90 bpm hat würde das auf jeden Fall klappen :)

    Bushido hat doch auch mal was mit Rockern aus Amerika gemacht... und die haben den Beat an seiner stelle angepasst...

    Dazu kommt noch das ich E Gitarren Liebe :) und ich hab mal versucht mit ner E Gitarre ein Beat zu machen... also das war ein Sample... selber Spielen kann ich das nich :D

    Also wenn ihr mich braucht einfach mal melden :tease: :new_russian:

    LG KriZ

    Hey Trickysticks, das wäre natürlich klasse, wenn ich's mir für einige Tage leihen könnte, um es mir zu kopieren... :D


    Ich Arbeite auch mit Logic.. also damit mache ich mir meine Beats (Wenn ich dazu mal Zeit habe) und damit mache ich auch meine Aufnahmen... ich wäre gerne bereit bei dir vorbei zu schauen und dir ein bisschen zu erklären... aber du musst wissen das jeder eine andere Art hat und jeder anders damit Arbeitet... also ich könnte dir gerne mein wissen übermitteln...

    LG KriZ ;)

    Hallo KriZ!
    Herzlich willkommen bei uns im Bremer Musikerboard. Hm, kann mich jetzt adhoc nicht erinnern, schon einen Rapper hier begrüßt zu haben, eventuell hast Du die Lücke jetzt geschlossen.

    Also, viel Spaß hier in unserer kleinen Community.

    Gruß

    Jens

    Ob Rapper oder Rocker.. das ist mir eigentlich egal... ich bin nicht direkt Fixiert auf Rap... ich mag auch gesang... also wenn sich hier jemand bereit erklärt nen Rapper für ein Song aufzunehmen... ich bin gerne dabei.. so lange der Beat nicht zu schnell ist kann ich das gerne machen :) Rock und Rap ist doch ne schöne Mischung... siehe Linkin Park und JayZ... :D

    Ich bin für alles offen so lange ich mich gut mit den Leuten verstehe...

    Also für anfragen auf neue Projekte bin ich Offen also immer her damit :D

    Der junge Kollege scheint für seine 18 Jahre ein echt gesundes Selbstbewusstsein zu besitzen... Fettes Tattoo....ich überleg mir auch gerade, ob ich mir ein's mit "Klito" auf die Schenkelbürste einpieksen lassen sollte !?!? :vaikeapaatos:

    KriZ, ich heiße Dich Willkommen !!!

    Wieso sollte ich keins haben ? :D

    Danke :)

    Hallo,

    ich bin bei der suche nach Produzenten auf diese Seite gekommen und finde dies eine sehr gute Idee =) jetzt haben die Bremer Musiker auch mal ein Portal wo sie sich unterhalten können und Ideen usw. austauschen können :)

    Also mal zu mir:

    Ich bin 18 Jahre alt mache seid knapp 4 Jahren Deutschen Rap und Bastel ab und zu mal meine eigenen Beats dazu... ich bin in Bremen geboren und Wohne immer noch hier :D

    Erreichte Ziele:

    Hm... ich glaub ich bin kein Anfänger mehr... und kann schon mit den Großen Leuten mit halten... und da bin ich auch Stolz drauf :)
    Aber habe Leider noch kein Studio wo ich meine sachen Aufnehmen kann... und hatte auch noch keinen Auftritt... aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    Naja Das war es erstmal von mir... und ich Freue mich hier zu sein :)

    LG KriZ

    PS: Hier komm noch mal ein Foto von mir rein:

    :D :D :D :D