Beiträge von Raven Override

    hi,

    Kennt einer von euch ein musikladen wo man mehrere lautsprecher bzw. Combos fuers e-bass testen kann? Es ist schon klar das bei thomann evtl. die preise besser sind. Aber fuer service und testmoeglichleiten waere mir ein laden lieber.

    Suche eig. In bremer gegend aber wenn ihr meint dass der justmusic in hannover der nessere sei, dann muss ich wieder dort hinfahren -.-

    Ich glaub ich steh im Wald.... Waren da nicht ein paar eintraege aus der Zukunft??? ... ich glaub ich sollte etwas mehr schlafen.. Egal :D

    Dienstag ... 19.10.2010 .. ich seh nichts im Terminkalendar... gebucht klicken ... sodele, :yes2bb: ich bin :thumbsup8de: dabei


    Hmmm.... Tieftoenertreff bedeutet auch, dass jeder sein Bass mitnimmt .. richtig? *pfeiff*

    So jetzt meld ich mich auch mal an :) Bin sehr neu in Bremen und suche nach gleichgesinnten Bassisten :D

    Ansonsten uebe ich seit ca 1 Jahr am Bass und lerne nebenbei scales und die musiktheorie. Nicht ganz einfach :beiss:

    Aber ich moechte gerne weiter ueben, lernen und einfach nur spass haben. Leider klappt bei mir Mittwoch und donnerstag ueberhaupt nicht. Daher ist Mittwoch besser (Siehe doodle :wink_1:). Mal schaun wies wird

    Bis danne

    Ich habe hier nen Warwick stehen (Sweet 25.2), den benutzte ich für Auftritte. Kannst gerne mal antesten.:icon_smile:



    Wenn ich weis wo, dann komme ich gerne mal vorbei.

    Ansonsten ist das Wort diskutieren evtl. das falsche Wort. Daher frage ich jetzt so: Welche Groesse sollte der Lautsprecher haben und wieviel Watt muss mindestens die Box haben, damit ein 5 String Bass sich etwas durchsetzen kann?

    Geld spielt zur zeit keine Rolle, da ich noch kein Plan habe wieviel ich sparen muss :D

    Hi,