Beiträge von Mick

    Am 5.5.2018 gibt es eine Premiere im Journal in Schwanewede .....

    Die New Tone Blues Band hat ein neues Programm und damit auch einen neuen Namen .... nach einigem hin und her und auf gutes Zureden des Sängers haben wir uns entschieden was neues anzufangen ...... nämlich ....

    Country / New Country ..... und somit unter dem Namen Newtone Cowboys weiter zu machen .....

    Also ... wer es mag, sollte sich am 5.5.2018 ins Journal in Schwanewede begeben ....

    Der Eintritt ist frei und los geht's so ca. 20 Uhr

    http://www.newtone-cowboys.de/

    Sehr gepflegter Synthesizer mit Softcase Topzustand und voll funktionsfähig. Nichtraucher Proberaum. Nur Abholung 88 gewichtete Tasten AWM2 Klangerzeugung 128 Stimmen Polyphonie Multi Timbral: 16 Interne Parts + Mic Input Part 456 MB Wave ROM 1024 Presets + 64 Drum-Kits + GM integrierte Effekte Arpeggiator SMF-Wiedergabe 192 MB RAM LCD-Display 160 x 64 Pixel Anschlüsse: Kopfhörer Mic-Eingang 2x Fuß Controller 2x Fuß Schalter MIDI In/Out/Thru USB Abmaße (B x T x H): 1.472 x 385 x 163 mm Gewicht: 22,5 k

    Preis: 1000,00 Euro VB
    Land: Deutschland
    PLZ, Ort: 28779 Bremen
    E-Mail-Adresse: ralfschneeberg@t-online.de

    Sehr gut erhaltener und gepflegter Roland mit Hardcase ML abnehmbarer Deckel. Das Gerät ist im Topzustand und hat irre viel Funktionen )Wave Extensionboard ist eingebaut), siehe auch auf der Roland Homepage. Nur Abholung Nahtlose Integration von Audio und MIDI mit ROM-Wellenformen und Realtime Timestretch-Möglichkeit Neuartiges "Skip Back Samling" für kontinuierliches Sampeln - verlieren Sie nie wieder eine Idee! Pad Bank mit 16 anschlagdynamischen Pads für einfaches Triggern von Samples Progressive Hammer Action Tastatur mit 88 Tasten USB-Anschluss für den Austausch von WAV- und AIFF-Files mit Computern Komplett neue Preset-Sounds und Rhythm Sets im brandneuen 64MB Wave ROM 32MB Sample RAM (optional erweiterbar auf 288MB), WAV- und AIFF-kompatibel Erweiterbar mit vier optionalen SRX Wave Expansion Boards 4 Line-Ausgänge (2 x Stereo oder 4 x Mono), Stereo Line-Eingang und 24Bit SP/DIF Digitalausgang

    Preis: 1000,00 Euro VB
    Land: Deutschland
    PLZ, Ort: 28779 Bremen
    E-Mail-Adresse: ralfschneeberg@t-online.de

    Jo ... die Veranstaltung lohnt sich wirklich. Wir haben mit der New Tone Blues Band im letzten Jahr dort gespielt. Die hatten im Vorverkauf schon ca. 1500 Karten abgesetzt. So waren auch alle Kneipen gut besucht.
    Wer also in Richtung Blues und Jazz unterwegs ist sollte sich dort bewerben .....

    Ostersteinfestival - 4 Jahre Villa Sponte

    Samstag, 25. Juni 2016 17:00 - 00:00

    Konzerte und Tanz zum Geburtstag des Vereins Villa Sponte zeitkultur

    Mit dem mittlerweile 4. Ostersteinfestival feiert der Verein Villa Sponte zeitkultur e.V. am Samstag, 25. Juni, ab 17 Uhr seinen Geburtstag in der Villa Sponte, Osterdeich 59b.
    Nach vielen erfolgreichen Veranstaltungen (Konzerte, Ausstellungen und Lesungen) geht der Verein Villa Sponte zeitkultur nun ins fünfte Jahr seines Bestehens. Das soll mit Freunden, ehrenamtlichen Helfern und allen Interessierten gebührend gefeiert werden. Wie auch in den letzten Jahren wird abwechslungsreiche Live Musik ein Schwerpunkt des Festes sein. Zu Beginn wird uns die Chilenin Paz Miranda mit Daniel Hartwig an der Gitarre einstimmen. Mal Pop mit einer Prise Jazz, mal Jazz mit einer Prise Pop, ein eindrucksvolles musikalisches Erlebnis ist dabei garantiert. Eingängige Melodien, etwas Folk und viel Rockmusik alter Schule sind die Zutaten der Musik von Tranquil Binge. Tanzen ist hier nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht.

    17:00 Beginn

    17:30 – 19:00 Paz Miranda & Daniel Hartwig (Jazz und Pop)

    20:00 – 22:00 Tranquil Binge (Melodic Rock)

    22:30 – bis zum Ende Pop und Rockmusik mit DJ Manfred Rausch

    Bei gutem Wetter wird der Garten bespielt, bei schlechtem Wetter wird innen gefeiert. Auch für Speis und Trank ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Verein.

    Hallo,

    wir suchen eine(n) Gitarrist(in), Sänger(in) & Orgelspieler(in) für eine Bluesrock Band der etwas ruppigeren Art. Das hier könnten (nicht müssen!) Songs sein, mit denen man mal beginnen könnte:

    Beaten Around The Bush (AC/DC), Good Morning (Blackfoot)
    Heard It On The X (ZZ Top), Mama Kin (Aerosmith)
    Wishig Well (Free), Don't Break My Heart Again (Whitesnake)
    Ain't No Love In The Heart Of The City (Whitesnake), Bullfrog Blues (Rory Gallagher)
    I'm Going Home (Ten Years After), The Loner (Gary Moore)
    Doctor Doctor (UFO), Lazy (Deep Purple)
    Superstition (Beck Bogert & Appice), Can I Get A Witness (Nine Below Zero)
    Homework (Nine Below Zero) etc.

    Ein Proberaum in der Neustadt & eine Gesangsanlage sind vorhanden.
    Du solltest kein Anfänger sein und Bock & Zeit auf Auftritte haben.
    Noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Mail.

    Mick
    mick_ein@yahoo.de

    Hallo,

    wir suchen eine(n) Gitarrist(in), Sänger(in) & Orgelspieler(in) für eine Bluesrock Band der etwas ruppigeren Art. Das hier könnten (nicht müssen!) Songs sein, mit denen man mal beginnen könnte:

    Beaten Around The Bush (AC/DC), Good Morning (Blackfoot)
    Heard It On The X (ZZ Top), Mama Kin (Aerosmith)
    Wishig Well (Free), Don't Break My Heart Again (Whitesnake)
    Ain't No Love In The Heart Of The City (Whitesnake), Bullfrog Blues (Rory Gallagher)
    I'm Going Home (Ten Years After), The Loner (Gary Moore)
    Doctor Doctor (UFO), Lazy (Deep Purple)
    Superstition (Beck Bogert & Appice), Can I Get A Witness (Nine Below Zero)
    Homework (Nine Below Zero) etc.

    Ein Proberaum in der Neustadt & eine Gesangsanlage sind vorhanden.
    Du solltest kein Anfänger sein und Bock & Zeit auf Auftritte haben.
    Noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Mail.

    Mick
    mick_ein@yahoo.de

    Hallo zusammen,
    bin relativ neu hier im Board. Schau aber schon seit einiger Zeit gern mal rein. Ist sehr informativ und man trifft hier doch einige Leute, die man kennt.
    Kurz zu mir..... ich bin Mick. Über's Alter reden wir hier lieber nich' .... oh je...
    Danke übrigens zu den Gratulationen zu meinem Geburtstag !
    Jetzt aber weiter. Ich bin Schlagzeuger und mache seit ungefähr 30 Jahren Musik. Aktuell bin ich mit "The Vagabonds" und "Die Rockpoeten" unterwegs. Beide könnt ihr hören und sehen ..... 4.1.2011 "The Vagabonds" und 5.1.2011 "Die Rockpoeten" im Blues Club !
    Also .... wer noch nix vor hat ... ich würde mich freuen, wenn der Laden voll wird ! Peter und Ettje sicher auch.
    Gruß noch auf diesem Weg an Ingo Star (auch von den Stornos, you know?),
    an Bluesbeier (hatten mal ein paar Sessions zusammen mit Udo, Drago und frag mich nicht, wem noch ... ),
    an Carsten (ex Drummer von The Racers mit Uwe von K.),
    an Andy ( frag mal dein Frau, sie kann dir sagen, wer ich bin....)
    an Zero Zero ( ihr sucht leider immer einen Drummer, wenn ich gerade keine Zeit habe ! )
    ... und wen auch immer ........