Beiträge von as67ohz

    so...habe mich mal durch den ganzen thread gearbeitet und schreibe nun meinen ersten board beitrag.

    viele der argumente und (schlechten) erfahrungen kann ich nachvollziehen.

    ausgesprochen gute erfahrungen habe ich in ohz beim musikland gemacht (und da bin ich schon seit mehr als 15 jahre kunde).

    inhaber sind selbst musiker, sehr bemüht, bieten worshops an, super beratung zu fairen preisen (allein dieses jahr war man 3x bei mir zuhause um mit mir cubase einzustellen)...

    wenn man technische unterstützung brauct haben sie kompetente leute an der hand (kann ich auch uneingeschränkt aus eigener erfahrung empfehlen)

    mails udn aufträge werden zeitnah beantwortet und bearbeitet.
    ich bin sehr sehr zufrieden...

    da lohnt sich vielleicht auch mal die anfahrt aus bremen...

    Nutze das GT 10 stereo über Amp...möchte nun auf persönl. Empfehlung von Gundy Keller (Entwickler bei Roland/B oss) mal versuchen das Teil über PA zu spielen.

    Gibt es eine Empfehlung hinsichtlich der Verschaltung der Effektkette, insbesondere denke ich da an die verzerrten Sounds und wenn ja wie stelle ich das am Besten ein? Danke