Beiträge von pearldrummer

    Moin Moin,

    wir spielen am 31. Juli beim Local Heroes Contest Regionalfinale in Oldenburg und brauchen dringend lautstarken und moshfreudigen support :) Wir spielen Metalcore mit massig Breakdowns die immer wieder zu Circlepits und spaßigen Karateeinlagen (Moshen) einladen ;)

    Im Amadeus, Mottenstr. 21, 26122 Oldenburg

    Desweiteren treten Smart Mind, I Smah The Panda und The Fry Boy Design auf.

    Würde mich über jede Unterstützung freuen :)
    gerne könnt Ihr uns auch bei Myspace kontaktieren (für mehr infos, oder bestätigungen fürs anwesend sein ;))

    http://www.myspace.com/eprotool

    Moinsn liebe Leute,

    so, die erste Demo namens "Straight in your face" von E-PROTOOL ist fertig und wir möchten sie euch hier mit vorstellen! Das ganze Ding könnt Ihr euch auf:

    http://www.myspace.com/eprotool

    anhören. Wir haben 6 Songs aufgenommen die die Stilrichtungen Hardcore und Metalcore in sich vereinen.

    Viel Spaß beim hören und jede Kritik (Positiv wie auch Negativ) ist gerne gesehen.

    Haut'a rein..

    P.S mir persönlich gefallen die letzten beiden Songs am besten -> "Choose a Life" und "Killing Words.

    Moin,

    also mit den Carbosticks bin ich auch nich zufrieden, die Spitzen brechen mir persöhnlich zu schnell ab, was ich ziemlich ******* finde! dann ist klar, dass die carbo´s die felle schrotten.
    Außerdem brechen die total ******* :D Meine holzsticks brechen relativ weit oben, sodass man noch ganz kurz weiter spielen kann. Bei den carbosticks, ist der Stick mir direkt über der hand gebrochen, sodass ich nur noch einen kleinen stummel in der hand hatte... ziemlich *****

    Wenn du was richtiges Stabiles suchst, empfehl ich dir die "Ahead" Sticks!!!
    Die sind zwar etwas schwerer, aber halten sau lange und man kann die einzelteile austauschen (Spitze, Plastikummantelung) ;).

    Hab zwar gehört, dass manchen die Aheadsticks schon nach 60 min gebrochen sind, doch das is kein problem, da du 60 tage Garantie hast ;)
    Nur das warten is halt nervig.

    Die bekommt man auch bei Hoins! also manchma is der schon ganz gut :)

    Salute
    Pearldrummer