Beiträge von elbeat

    Hallo Jockob,

    wir ( meine Kappelle ) suchen noch einen Gitarristen. Zur Zeit in der Besetzung Dr.,B., u. Ges ( Altersspanne ist von ca. 30 bis 46 ).Wir machen machen Rock mit Prog-, Pop, Funk-, World u. noch anderen Einflüssen. Wir sind fit am Instrument u. proben derzeit in der vorderen Überseestadt / HB.
    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    kai

    6er im Lotto für die bandsuchende Rockgitarristin oder den bandsuchenden Rockgitarristen aus Bremen und Umzu!

    Dreiköpfige (drs/voc/bs) Progressive-Hardrock-Kappelle mit einem Tick Fusion, Funk, Worldmusik, 70er, Metal, Experimental u.a., sucht Gitarristin, oder Gitarristen. Unsere Kurze ist Ende 20 und das alte Kroko Mitte 40. Der Sound ist bisher eher verspielt als mainstreamig, mit einer mehr poppigen als rockigen Stimme. Hier u. da gibts einen odd-meter-part (z.B. 5/4), mit Bedacht darauf, dass es nicht zickig klingt. Wer eine gute Band im oben beschriebenem Rahmen sucht, kann bei uns mehr als zufrieden sein. Gerne würden wir auch langfristig mit zweiter Gitarre, und-, oder Keyboard dazu weitermachen. Wir sind fit am Instrument, stilistisch flexibel und recht offen, verfügen über einen hiesigen Proberaum in der Nähe der Überseestadt/ Stephaniebrücke (noch) mit Gitanlage, und sind gute Kumpels. Es besteht ungebremste Spielfreude, wir wollen coole Gigs und fette Aufnahmen machen. Programm von knapp 45 Min. ist fast fertig.
    Wichtig ist uns gutes Sozialverhalten, Kreativität und fortgeschrittenes Niveau bezüglich des Gitarre spielens.
    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße von Nadine, Flo und Kai

    Gitarrenspielerin, oder Git-spieler gesucht !
    'Dreiköpfige ( Dr.,Ges. u. Bass ) Progressive-Hardrockcappelle mit einem Tick Fusion,Funk, Worldmusik, 70`er, Jazz,Metal, Experimental, u.a... aus Bremen, sucht Gitarristin, oder Gitarrist. Unsere Kurze ist Ende 20, und das alte Kroko Mitte 40. Wir sind fit am Instrument, und verfügen über einen hiesigen Proberaum in der Nähe der Überseestadt/ Stephaniebrücke (noch) mit Gitanlage. Wichtig ist uns gutes Sozialverhalten, Kreativität und fortgeschrittenes Niveau bezüglich des Gitarre spielens.
    Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße Nadine, Flo und kai

    Gitarrenspielerin, oder Git-spieler gesucht !

    Dreiköpfige ( Dr.,Ges. u. Bass ) Progressive-Rockcappelle mit einem Tick Fusion,Funk, Worldmusik, 70`er, Jazz,Metal, Experimental ... sucht Gitarristin, oder Gitarrist. Unsere Kurze ist Ende 20, und das alte Kroko Mitte 40. Wir sind fit am Instrument, und verfügen über einen hiesigen Proberaum inder Nähe der Überseestadt/ Stephaniebrücke (noch) mit Gitanlage.

    Wichtig ist uns gutes Sozialverhalten, Kreativität und fortgeschrittenes Niveau bezüglich des Gitarre spielens.

    Über eine Rückmeldung, z.B bei kai unter 0162 88 67 293, würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße


    Nadine, Flo und kai

    Moin Flo,

    wir suchen noch einen Gitspieler.

    Gitarre fehlt !!!!!!

    Dreiköpfige ( Dr.,Ges. u. Bass ) progressive-Hardockcappelle mit einem Tick Fusion,Funk, Worldmusik, 70`er, Jazz, ... sucht Gitarristin, oder Gitarrist. Unsere Kurze ist Ende 20, und das alte Kroko Mitte 40. Wir sind fit am Instrument, und verfügen über einen hiesigen Proberaum in der Nähe der Überseestadt/ Stephaniebrücke mit Gesangsanlage. Und überhaupt, sind wir alle Kerle wie meine Oma.

    Wichtig ist uns gutes Sozialverhalten, Kreativität und fortgeschrittenes Niveau bezüglich des Gitarre spielens.

    Über eine Rückmeldung, z.B bei kai unter 0162 88 67 293, würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    Nadine, Flo und kai

    Hallo ,

    wir suchen für unseren 10 m2 Proberaum ab sofort einen dritten Mieter. Der Raum befindet sich im Bunker am Findorffmarkt, 10min. Fußweg vom Hbf / 500 Meter vom Bürgerpark entfernt. Der Raum ist zu 90 % " entdröhnt" , also akkustisch hergerichtet. Eine Leistungsstarke Hifi-Anlage ist vorhanden, und darf mitbenutzt werden.
    Es befindet sich dort ein kleines Drumset, was gegen einer verhandelbaren Abnutzungsgebühr mitbenutzt werden kann. Der Raum wird nur in der Schulzeit zu dritt genutzt, was bedeuted, daß während schul-freier Zeit ( ca. 14 Wochen im Jahr + Feiertage), der Raum zu zweit entsprechend mehr genutzt werden kann.
    Der Raum wird im Winter schnell warm, wird penibel sauber gehalten, und um die Ecke befinden sich Haltestellen, massig Parkplätze, und zwei super-klasse Cafe`s.
    Miete, je nach Nutzung/ Ansprache, inkl. NK 35 bis 40 €

    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    kai und Tobias

    Moin Phillip,

    wir ( meine Kappelle ) suchen noch Gesang und Keyb..Allerdings ist unser sound eher rockig, teilweise eher simple m., aber auch mit ruhigren parts, so ähnlich wie R.head. Wir machen progressive Rock mit einem Tick funk, 70ér, metal, fusion, hier +da en paar Jazzakkorde.Aktuelle Besetzung: B, Dr. + git.
    Wir sind fit am Instrument.
    Wenn Interresse besteht, schicke ich ein paar Proberaumaufnahmen.

    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    kai

    Dreiköpfige ( Dr.,1xGit. u. Bass ) progressive-Hardockcappelle mit einem Tick Fusion,Funk, Worldmusik, 70`er, Jazz, ... sucht jemand fürs Micro. Gerne auch eine Sängerin ! Unser Kurzer ist knapp 30, und das alte Kroko Mitte 40. Wir sind fit am Instrument, und verfügen über einen hiesigen Proberaum in der Nähe der Überseestadt/ Stephaniebrücke mit Gesangsanlage. Und überhaupt, sind wir alle Kerle wie meine Oma.

    Wichtig ist uns gutes Sozialverhalten, Kreativität und fortgeschrittenes Niveau bezüglich des Gesangs.

    Über eine Rückmeldung, z.B bei kai unter 0162 88 67 293, würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    Flo, Marios und kai

    Hallo Dave,

    mein Name ist Kai, bin Schlagzeuglehrer und kann Dir helfen. Vor 25 Jahren habe ich angefangen zu Unterrichten. Ursprünglich komme ich aus der Heay-Metal- Ecke, habe aber mitlerweile ein MusikhochschulDipl. mit Hauptfach Schlagzeug für Jazz / Latin erworben, und auch noch sehr viele andere Styles Spielen, und schätzen gelernt.
    Wenn du Laune auf mehr Infos hast, schau unter: http://www.senseofmusic.de/

    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würde ich mich sehr freuen.

    Schöne Grüße

    kai

    ruf mal im PPC in Hannover an. Die haben nen Schlagwerkbastler da, jedenfalls hatten sie einen als ich dort war. Der hat ne Wuehlkiste, vielleicht hast Du Glueck ..

    gruss
    Hoschi



    Moin Hoschi,

    ich kann Dir helfen / habe etwas was passen könnte. PPC ist 135 km entfernt. Laß uns schnacken, unter 0162 88 67 293, oder mail mir Deine Tel. Nr. , oder melde Dich unter elneels@web.de.

    Gr. kai

    Moin Franziska,

    wir, das ist ein bremer Rocktrio ( Git., B. und Dr. ) suchen noch jemand fürs Micro. Zur Zeit machen wir Git.-orientierten Rock. Eigene Songs sind vorrangig unser Ziel, aber covern ist auch drin`.
    Wir sind fit an unseren Instrumenten, haben viel Spielpraxis, und würden uns freuen, bevor daß hier in ein Roman ausufert, wenn Du Dich meldest, unter

    04242/7551