Beiträge von CLINCHER

    Wir brauchen einen neuen Sänger!!
    Momentan sind wir zu dritt (Gitarre, Schlagzeug, Bass) und machen irgendwas zwischen Metal und Hardcore. Wir spielen schon einige Jahre zusammen, mussten uns aber von unserem bisherigen Sänger verabschieden.
    Wir sind alle um die 30 Jahre alt und proben 1-2 x die Woche in Findorff.

    Du solltest zuverlässig und engagiert sein und Live-Erfahrungen mitbringen. Art des Gesangs sollte natürlich zur Musik passen, du darfst aber gerne deinen eigenen Stil einbringen.

    Bei Interesse bitte Nachricht

    Da sich unser alter Sänger verabschiedet hat, suchen wir einen neuen! Wir sind momentan zu dritt (Gitarre, Schlagzeug, Bass) und machen irgendwas zwischen Metal und Hardcore. Wird sind alle um die 30 Jahre alt une proben 1-2 x die Woche in Findorff. Du solltest zuverlässig und engagiert sein und Live-Erfahrungen mitbringen. Art des Gesangs sollte natürlich zur Musik passen, du darfst aber gerne deinen eigenen Stil einbringen.

    Bei Interesse bitte Nachricht

    Hochverehrtes Forum! :wink_1:

    Endlich sind wir auch dabei und wollen uns kurz vorstellen:

    Wir sind CLINCHER aus Delmenhorst, 3 Jungs mit individuellem Alternative am Start, der den Druck und die Kraft der Instrumente mit der komplexen melodischen Bandbreite der Stimme vereint.
    Ein Cocktail aus Ecstasy und Valium, der übers Ohr sofort ins Blut geht.

    Am besten ihr hört selbst mal rein: http://www.myspace.com/clinchermusic

    Wäre natürlich oberfett, wenn sich hier ein paar Bands finden, mit denen man was starten kann. Wir haben auf jeden Fall megamäßig Bock und organisieren auch gerne mit euch zusammen was.

    Also dann auf guten Gedankenaustausch und ne Menge Gigs... :drinks:
    CLINCHER