Beiträge von Lydia

    Also... Ich bin eine 25-jährige Sängerin aus Bremen und habe etliche Jahre Live Erfahrung in den verschiedensten Bereichen auf dem Buckel.. Auch als Partyband Coversängerin habe ich mich prostituiert und mach es nach wie vor..

    Bis vor ein paar Wochen habe ich in einer Progressive Rockband gesungen, die sich leider aufgelöst hat.. Wir haben ausschließlich eigene Songs mit englischen Texten gemacht und ich hab mich in dieser Musik auch sehr wohl gefühlt...

    Was ich jetzt suche sind Musiker, die keine Vollprofis sind aber um Himmels Willen auch auf gar keinen Fall Anfänger.. Musiker, die von ganzem Herzen Musik machen und auch Ehrgeiz mitbringen.. Stilistisch würde ich's gern etwas offen lassen.. in die Rockrichtung sollte es schon irgendwie gehen aber ruhig experimenteller, Crossover...

    Ich würde total gern z. B. mit einer/m Saxophonistin/en zusammenarbeiten und die Musik von diesem Instrument beeinflussen lassen, möchte aber auf jeden Fall auch wieder Gitarrenlastige Songs .. and so on ..

    Gut wäre eine bereits bestehende Band, wobei auch eine Neugründung völlig o.k. wäre..

    Ich hoffe es ist noch einigermaßen verständlich, was ich mir vorstelle und ich hoffe es gibt gute Musiker da draußen, die ähnlich Vorstellungen haben... wenn dem so ist.. Meldet Euch Bitte!!!

    lydia_music@email.de

    Ganz liebe Grüße, Lydia