Lordi - The Arockalypse

  • So, dieses Thema ist ja allen leuten noch recht frisch in den ohren durch den -wie ich finde blöden- grand prix. Das Lordi gewonnen haben hätt wohl niemand gedacht, einige aber vieleicht gehofft. ich mochtesie zuerst gar nicht, kannte aber auch nichts von ihnen. Bin da mehr so nachem äußeren gegangen und dachte die machen so was wie slipknot :rolleyes:. Mein Kumpel fand die cool, hat sich die aktuelle cd gekauft und mir dann als hörprobe gegeben.
    Die sind echt geil! Viel mehr kann man da nicht sagen. Wer Heavy metal mag wird mit denen echt glücklich werden. Sie sehen zwar komsich aus, machen aber echt geile musik (wie ich)!:D

  • Kenn nur diesen einen (!) Song von denen -is doch absoluter Mist der blöde Schund... Aber na jut, wem's jefällt... !?

  • welchen meinste denn? Hard rock halleluja? Das ist wirklich einer der am wenigsten rockt!

  • wie gesagt, die anderen sind besser, vor allem it snows in hell, aber is ja dein entscheidung! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!