• Da eine Konzertreise vom 25. bis zum 28. Juni geplatzt ist, wollen wir mit der Band den Zeitraum nutzen, um ein Bandwochenende zu machen. Dafür suchen wir ein Ferienhaus, möglichst in NOrddeutschland, das wir an dem Wochenende mieten können um dort zu essen, schlafen und Musik zu machen. Wir sind 6 Leute.

    Hat jemand aus diesem Kreis ein entsprechendes Ferienhaus was wir (natürlich gegen Bezahlung) mieten könnten? Oder kennt jemand eines, was geeignet ist? Wir sind terminlich gebunden, da für die Tage schon der Urlaub eingereicht ist.

    Beste Grüße,

    Doc,
    Tribal's Tale

  • grundsätzlich würde ich dir da den franziskushof in schlutter (delmenhorst) empfehlen...spottbillig , natur , fetter gemeinschaftsraum mit piano , grillplatz , betten und und und...

    ob ihr allerdings noch buchen könnt so kurzfristig müsstet ihr erfragen...

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm....Ferienhaus habe ich keins, aber hier mache ich einmal im Jahr Urlaub. Auf der Page kann man auch Ferienhäuser mieten...obwohl euer Termin ziemlich kurzfristig ist....k.A. ob da zu dem Zeitpunkt noch was frei ist....:icon_question:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!