zulu - wow, ein musikerforum!

  • da bin ich zufällig drüber gestolpert, aber es ist nett hier.also kurze vorstellung:
    bin auch 40+(mann, das ging schnell!) und spiele irische bouzouki + gitarre + gesang. hab in ner irischen band gespielt, hab kurz inner melodischen rockband gespielt, hab selbst musiker gesucht für eigenes, weltmusik, funk, schottisch, rock, balladen.... und hab's vermasselt durch keine zeit haben (buuaaahhh.) jetzt wird alles anders, hab jetzt zeit ohne ende und lust, leute kennenzulernen. und um die schöne tradition mit der werbung bei der vorstellung weiterzuführen:
    mein bär und ich machen einmal im monat freakout party im magazinkeller im schlachthof (6.5., 10.6. sind die nächsten termine, steht auch im bremer und im mix). das ist ne rockdisco mit mucke vor allem der 70er jahre (so ted nugent, kulah shaker,led zeppelin, golden earring und alles, was das herz begehrt. eintritt ist frei, bier ist billig und stimmung ist immer gut.
    ausserdem vermieten wir pa's und statten konzerte aus. bei interesse mail an freakoutparty@aol.com
    cu inka:sdb26661:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen, zulu!

    Da machen wir soviel Werbung, und du findest durch Zufall hierher, naja..:rolleyes: , müssen wir wohl weiter dran arbeiten.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board und alles Gute für deine musikalische Zukunft!

    Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil.
    Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden.
    -----------------------------------------------------
    Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird:
    die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.
    Konfuzius (551-479 v.Chr.)

  • Soso, ein Gelegenheitsmusiker, der an seiner Bazooka rumfingert und mit dem Bären im Magazinkeller "Freak Out"-Party's zelebriert.... tztztz

    Was einem so neuerdings von der BAgIS für Fachpersonal vermittelt wird... :p

    WILLKOMMEN IM CLUB DER SEKUNDÄR-BEGLEITMUSIKER !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!