EBOW - The Diary

  • it continues

    The Band: http://www.ebow-inn.de/theband

    Also wenn ich die Seite aufrufe, passiert nichts. An einer Stelle kommt: bitte zum aktivieren des Steuerelements klicken - und wenn ich dann klicke, passiert immer noch nichts.

    Bin vielleicht etwas alt fürs www ...

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • also leute, jetzt mal ganz im ernst.

    bin gerade mal wieder auf eure homepage gestolpert und frage mich ernsthaft, was das alles soll. tue ich auch schon länger, jetzt will ich's aber mal ernsthaft wissen...

    was hat dieses ganze tijuana fake-biography gelaber für einen sinn, wieso schmückt man sich mit einem label, das es nicht gibt, wieso stellt man fiktive tourdates online, wieso wirbt man auf seiner page für twitter und youtube, hat aber in beiden communities keinen (aktiven) account, wieso stellt man überhaupt eine page online, auf der so gut wie nichts funktioniert und was zur hölle hat scott weiland mit dem ganzen driss zu tun.

    mag ja sein, dass das irgendwie lustig sein soll, ich finds einfach lächerlich - vor allem in erinnerung an jelly's spruch "wir machen keine halben sachen". :icon_question:

  • Hör ma, du Punk!

    Das sind Blind-Inhalte! Ich bastel gerade an der Homepage! Hast du Langeweile? Geh Getränke ausfahren!

  • ehm...falsche geburtsdaten und orte, irgendwelche an den haaren herbeigezogenen biografien und das california state music major label sind blind-inhalte? achsooo!!!

    ja dann, ne jelly? :00008353:
    sach' das doch!


    :rolleyes:

  • vielleicht leerst du mal deinen Browser-Cache!?

    by the way, woher weißt du, wann und wo ich geboren bin? Immerhin warst du zu dem Zeitpunkt noch nicht mal geplant.


  • Bump: es geht mir ja auch nicht nur um den aktuellen zustand der page...
    die ganze tijuana geschichte gibts ja nun von anfang an und ich versteh nicht, warum man sowas macht. das war ja meine ausgangsfrage. ;)


  • Bump: es geht mir ja auch nicht nur um den aktuellen zustand der page...
    die ganze tijuana geschichte gibts ja nun von anfang an und ich versteh nicht, warum man sowas macht. das war ja meine ausgangsfrage. ;)

    musst du nicht.

  • ich glaub, so richtig kannst du mir das selber nicht beantworten, ne?
    lassen wir das - irgendwie reicht mir das als antwort! ;)

  • Wir tragen Jeans und schwarze T-Shirts, kommen aus Bremen und machen Rockmusik!

    Nimm das mal Jelly ich glaub das passt besser!

  • Ich kann dir vieles beantworten, wenn du mir eine vernünftige Frage, in einem vernünftigen Ton stellst. Wenn du allerdings versuchst, mich öffentlich bloss zu stellen, in gossensprachen Umgang, dann wirst du kaum adäquate Konversation von mir bekommen.

    Wie man in den Wald ruft......

    Bump:

    Wir tragen Jeans und schwarze T-Shirts, kommen aus Bremen und machen Rockmusik!

    Nimm das mal Jelly ich glaub das passt besser!


    Dann hat der Bremer Pöbel aber nichts worüber er sich aufregen kann!:00008330: Pea, du siehst ja, das dass hervorragend klappt.

  • WAT???
    ich habe glaube ich in meinem ausgangspost MEHRMALS darauf hingewiesen, das mich das ernsthaft beschäftigt und ich das ernsthaft mal erklärt haben möchte. es lag nicht in meiner absicht, dich öffentlich bloss zu stellen - ich glaube auch nicht, dass das geschehen ist. ich fand deine antwort einfach nur ein wenig...humorvoll, weil du in meinen augen nicht ernsthaft drauf eingegangen bist, es mit irgendwelchen blind-inhalten abgetan hast (das trifft ja aber nur auf cirka 50% meiner fragen zu) und mit irgendwelchen "geh getränke ausfahren" sprüchen halbwegs persönlich geworden bist... :icon_question:

    nochmal: mich interessiert wirklich, was ihr damit für einen sinn verfolgt und wieso man soetwas tut. ("gossensprachen umgang" kann ich da nun wirklich nirgends finden.)

  • sorry nils, aber der einzige, der ausfallend geworden ist, bist du. da muss ich meinen mann in schutz nehmen, auch wenn er sonst ganz gut alleine klarkommt.

    making history today.

  • ("gossensprachen umgang" kann ich da nun wirklich nirgends finden.)

    mmh, was am Auge? Nicht in der Schule aufgepasst? Wenn du in deinem Thread keine Provokation, Denunzierung, ins Lächerliche ziehende erkennen kannst, dann ist für mich das Gespräch erstrecht beendet.

    Wenn du wirkliches Interesse an irgendwelche Dingen gehabt hättest, dann hättest du mich privat angeschrieben. Und das in einem freundlichen Ton. So wie andere das auch tun, die eine vernünftige Antwort bekommen.

    Bump:

    sorry nils, aber der einzige, der ausfallend geworden ist, bist du. da muss ich meinen mann in schutz nehmen, auch wenn er sonst ganz gut alleine klarkommt.

    schlicht falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!