Wie geht denn das? Ich zeigs Euch!

  • Hallo!

    die meisten von Euch haben kein Geld, um ein teures Studio zu bezahlen und versuchen lieber selbst Aufnahmen, Abmischung und Mastering zu erledigen.
    Das Problem: Oftmals klappt es doch nicht ganz so, weil man trotz des angelesenen Wissens soetwas noch nie in der Praxis gemacht oder gesehen hat.
    Da gibts jetzt Abhilfe.
    Ich helfe Euch, aus Euren Möglichkeiten mehr herauszuholen.
    Umsonst? Natürlich nicht, aber 50€ für einen informativen, praxisorientierten Nachmittag sind da bestens angelegt.
    Ihr könnt ein Stück zum mischen oder mastern mitbringen anhand dessen alle notwendigen und sinnvollen Arbeitsschritte erklärt werden.
    Ebenso kann ich auch zu Euch kommen, um gleich alles an Eurem Equipment zu zeigen (dann plus Fahrtkostenpauschale). Danach habt Ihr genug Wissen, um Eure eigenen Sachen hörbar voranzubringen.
    Warum solltet Ihr mir das glauben?
    Nun, ich mache seit 1991 selbst Musik, habe ein kleines Studio und bin Diplom-Toningenieur. Von vollelektronischer Musik bis zu Metal habe ich bereits alles bearbeitet.
    Jetzt liegt es an Euch.
    ri@science2.de
    http://www.science2.de
    04203-440795

    Einmal editiert, zuletzt von Science2 (31. Juli 2008 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!