• Caldera nun also im Fernsehen !

    das kleine Interview mit einem unplugged song (phase out model) ist zu sehen ab Donnerstag, 05.06.08 um 19:30 Uhr.
    Die Sendung (sasch@screen) wird dann bis zum nächsten morgen alle zwei Stunden wiederholt.

    * * *

    zu empfangen ist das Ganze im Kabelnetz Bremen/Bremerhaven auf Kanal S 21, sowie im Livestream auf http://www.bremen-center.tv

    -die Erfahrung war es wert, das Team nett, und später wird in unserer Bio stehen: Caldera im Privaten Fernsehen weltweit!:rolleyes:

  • zu unserem ächten bedauern müssen wir mitteilen, daß unser drummer nico aus tragischen gesundheitlichen gründen schon mit 21 jahren die sticks aus der hand legen muß !!

    immerhin nichts lebensbedrohendes, aber doch so massiv, daß beim weitermachen extreme gesundheitliche schäden drohen.

    nico wird zu beginn unserer show auf der breminale am 03.07.08, 23:00 uhr zum abschied noch einige stücke mitspielen, bevor er im set feierlich die knüppel an sascha, unseren neuen, übergibt.

    nico, halt die ohren steif, alte brechwurzel! :cray::danke:


    ps: freier backstage-zutritt zu allen künftigen shows für dich, boah ey, alter:out_cold:


    .

  • Ihr habt´s aber auch nicht leicht, ständig geht oder kommt einer.
    Bedauerlich! Wer ist denn der Neue und schafft der´s bis zum Open Air in Drentwede?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ihr habt´s aber auch nicht leicht, ständig geht oder kommt einer.
    Bedauerlich! Wer ist denn der Neue und schafft der´s bis zum Open Air in Drentwede?

    das ist sascha - und spielt auch schon etliches auf der BREMINALE - fuchst sich flott und stabil ein... in Drentwede dann schon ein alter Hase !:cool_1:

    und Du musst NIIEEE mehr die Bühne ausm Safari runterschleppen - versprochen !!:biggrin_1:

  • Bin auch zu alt für so´n Quatsch. Aber dafür gibt´s in Drentwede wieder Schlepperei oder irr ich mich?

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Nu werd mal nicht vertraulich hier, ich lass euch schon nicht alleine beim Bühnenauf- und Abbau.
    Gruß
    Jürg

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • ...ich lass euch schon nicht alleine beim Bühnenauf- und Abbau ...

    das finde ich :good_1:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • wir reißen die dinger nur eben vom hänger - dann liegen die doch schon! mit 13 mann... können direkt bis auf 1m ranfahren. außerdem dachte ich, du bist jünger als du aussiehst ??:signquestion3xd:

    wie jetzt 13 mann?? sind wir nicht eine Band mehr?:cool_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!