• Das Allerallerwichtigste für mich aber ist, in einer Combo zu spielen. Denn das ist dein eigentlicher Job als Basser. In einer Band zu spielen ist die Hauptinspiration, das bringt Dich vorwärts. Mich hat nur das zum Üben gebracht.

    War bei mir genau so, denn nur zu ahuse ein bischen zu spielen bringt es nicht, der bass braucht gesellschaft, sonst wirds schnell langweilig.

  • Nee Apo - ich hab noch nie ne Fahrschule von innen gesehen. Die Notwendigkeit ist auch nicht wirklich gegeben, obwohl ich das für dieses Frühjahr geplant hatte. Meine Ersparnisse sind jetzt aber umfangreich in Babygeschäfte investiert. Once again: offtopic. Sorry...

  • Nee Apo - ich hab noch nie ne Fahrschule von innen gesehen. Die Notwendigkeit ist auch nicht wirklich gegeben, obwohl ich das für dieses Frühjahr geplant hatte. Meine Ersparnisse sind jetzt aber umfangreich in Babygeschäfte investiert. Once again: offtopic. Sorry...

    Entschuldigen brauchst Du dich nicht. Ich frage, weil ich seit 45 Jahren ohne Führerschein lebe, sehe zu schlecht, dachte, ich wäre wohl der einzige auf der Welt...

  • Auch wenns offtopis ist finde ich es toll das es hie rmenschen gibt die ohne Führrerschein leben können. Mich regen diese ganzen 17jährigen auf die den jetzt unbedingt haben müssen um dann einmal in der woche mit mama zum einkaufen fahrne dürfen!

  • *auch OT dazugeb* naja bin auch 17 und habs nicht so eillig ganz im gegenteil ich hab jetzt eher das geld gespart um mir den ashdown stack zu holen ^^ meine Eltern drängen mich eher dazu den endlich fertig zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!