Have a nice day

  • Hi Leude,
    Hab seit längerem Have a nice day von Bon Jovi und finds recht beschissen. Der Titelsong läd ja eigentlich zu einem recht rockigen Labum ein, das ganze geht dann aber auf die Akustikschiene über... Naja, geärgert ha ich mich schon, aber was willste machen? Wie findet ihr die Cd?

  • Ich versteh es auch überhaupt nicht, wie ein begnadeter Songwriter und Sänger nach jahrzehntelangem Erfolg mit absolut grandiosen Rocksongs auf einmal dermassen beschissene und schwache Alben, wie "Crush", "Bounce" oder "Have A Nice Day" in Folge abliefern kann. Es reicht bei weitem nicht, wenn 1-2 Songs pro Scheibe brauchbar sind. Ich kenne Bon Jovi auch noch so, dass man das ganze, komplette CD-Material verwenden konnte -aber diese Zeit der "Rockmusik" is nunmal vorbei. Der gute Mann is weit über 40 und die Musik ändert sich, genauso wie das Publikum. Wem's gefällt... bitte!

  • Zitat von Tim

    :confused: kannst du denn ein paar alte scheiben empfehlen?

    Von Jon ?? Naja, "40° Fahrenheit", "Slippery When Wet", "New Jersey" sind die älteren Knallerscheiben, sowie die "Keep The Faith" von '96 is echt 'n Asskicker und schön rockig -alles was danach kam, vergiss mal ganz schnell wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!