Disease...

  • Moin,

    Mrs and Mr don´t hate finde ich sehr schön. Der Song mit seinem sehr verspieleten Arrangemant erinnert mich sehr an die unplugged Sessions von den Beatles im Vorfeld des weißen Albums. Der Schrei am Ende des Songs ist genial. Macht mal weiter so. Apo

  • vielen dank!die liebe zu der grössten band aller zeiten,den beatles,besonders zu john,der für mich allgegenwärtig ist und der auch für die meissten lieder die ich schreib ,auch wenn man es nicht bei fast allen unbedingt hört,jedenfalls diesem unglaublichen "typ" verdank ich schon ne menge.da freut es mich natürlich umso mehr das es menschen gibt die das raushören.es gibt viel zu wenig menschen die noch wirklich musik "hören",also danke schön nochmal!:)

  • vielen dank!die liebe zu der grössten band aller zeiten,den beatles,besonders zu john,der für mich allgegenwärtig ist und der auch für die meissten lieder die ich schreib ,auch wenn man es nicht bei fast allen unbedingt hört,jedenfalls diesem unglaublichen "typ" verdank ich schon ne menge.da freut es mich natürlich umso mehr das es menschen gibt die das raushören.es gibt viel zu wenig menschen die noch wirklich musik "hören",also danke schön nochmal!:)

    Hey Tim,

    da kann ich dir nur beipflichten.

    Gruß
    Doc.

  • Hi Tim, hi Doc,

    ja die Fab four sind die Basis, schön das es immer wieder junge Musiker gibt, die sich darauf berufen.
    Grüße
    Apo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!