Bad Intention

  • ich sach nur wir warn neulich mit Pic in der BILD-Zeitung und das haben wir gerne mitgenommen - asich wir wir sind -außerdem haben wirs auf unserer seite deutlich durch extrem mehr zugriffe gespürt...
    irgendwann schließt sich der kreis, und wir werden doch noch jugendliche popstars !!

    micha, stimmt es dass ihr bei denen zum interview nach L.A. eingeflogen werdet ??


    ... warts mal ab, das kommt schon noch, ich kenn jemanden beim Fernsehen ...

    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich erarbeiten:tongue00154kq:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich möchte mal anmerken, dass unser Interview für "Neue Bands" nach dem erfolgreichen Voting zur Band des Monats Mai nunmehr online ist:

    HIER GEHTS AB

    Viele Grüße,

    Micha

  • Ich zitiere von "Neue Bands":

    Alles hergehört!!

    Am 16. Juni wird Newcomerradio.de zwischen 22:00 und 23:00 Uhr unsere derzeitige Band des Monats - Bad Intention - vorstellen.

    Die Jungs von Newcomerradio.de und wir freuen uns natürlich über jeden Hörer, also verpasst nicht die einstündige Sendung rund um Bad Intention

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!