3 doors down - Away from the sun

  • So, nach dem ich dieses Album vor einiger zeit als 'doof' abgestempelt hatte hab ichs mir neulich noch ma angehört und mal wieder meine Meinung (größtenteils) geändert. :omgblinky3sm:
    Es sind echt geile sachen dabei, z.B. 'When I'm gone', 'The road i'm on' oder 'running out of days' allerdings gibt es auch zwei, drei tracks wie z.B. 'away from the sun', die mir einfach zu hingeleiert sind. :thmbdn: Der Gesang gefällt mir bei den songs dann wiederum überhaupt nicht, aber das kann schon mal vorkommen. Alles in allem ne schöne sache.

  • Oh ja 3 doors down gefallen mir auch!
    Und die songs die du angegeben hast gehören auch zu meinen favorite!

    Das problem is nur als du mir damals die CD geliehen hast hast du mir auch puddle of mudd gegeben und jez krieg ich die beiden andauernd in tüddel!

    Aber egal sind beide geil!

    Auf bald

  • Das freut mich zu hören, aus irgend einem Grund dachte ich das du die nicht magst (naja tat ich ja selbst auch ne lange zeit net...), deshalb freut es mich umso mehr jetzt zu erfahren das dich diese Musik doch 'anspricht'!

  • Ich meine ich habs auch für den preis gekauft, da ich nur 'here without you' kannte wollte ich nich so viel geld ausgeben wegen angst vor einem Fehlkauf. naja hat sich im nachhinein auf jeden fall gelohnt.
    und wers sich bis gestern bei saturn gekauft hätte, hätte sogar noch 19% rabat bekommen, aber die aktion ist leider zu ende :hissyfit8wr: (isch war natürlich gleich da :D )

  • Schönes Album, kann die Jungs auch live empfehlen. Gingen letztes Jahr im Pier richtig schön ab. Hab nach dem "unplugged"-Album (mir fällt der Name nich ein...) gedacht die schnulzen auf der Bühne so vor sich hin, wurde dann aber zum Glück eines besseren belehrt. Ging ab wie ***!

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!