Good Charlotte - The young and the Hopeless

  • Ein, -wie ich finde- echt gutes Album. Ich muss sagen dass dies eins der wenigen Alben ist von dem ich wirklich jeden song mag. Ich finde die texte oft sehr ansprechend, die gitarren knallen recht gut, alles super. Auch live geben die Jungs gut was her.
    Nur leider muss ich sagen dass sie mir mit ihrem neuen album nicht mehr so gefallen, die machen jetzt so einen auf dunkel -sucks!
    Außerdem ist mir aufgefallen das auf vielen Postern und Fotos der drummer fehlt, auf anderen ist er dann wieder da, seltsam!

  • Man Alter, Du kannst langsam echt mal als Kritiker bei irgend'so'nem zweitklassigen Onlinemagazin Deine kurzen Statements zum Besten geben -würde ich echt geil finden, Tim. Ein bißchen mehr sarkastische Enttäuschung über Fehlkäufe fehlen meines Erachtens noch -so unter dem Motto;

    "Für die heimische CD Sammlung sowie fürs Abspielen in der Wohnzimmer-plazierten Stereoanlage weniger geeignet, als zum Schmücken der Wände oder zum "verschrecken ungebetenen Besuchs".

  • Man Alter, Du kannst langsam echt mal als Kritiker bei irgend'so'nem zweitklassigen Onlinemagazin Deine kurzen Statements zum Besten geben -würde ich echt geil finden, Tim. Ein bißchen mehr sarkastische Enttäuschung über Fehlkäufe fehlen meines Erachtens noch -so unter dem Motto;

    "Für die heimische CD Sammlung sowie fürs Abspielen in der Wohnzimmer-plazierten Stereoanlage weniger geeignet, als zum Schmücken der Wände oder zum "verschrecken ungebetenen Besuchs".

    ja, Kritiken schreiben macht mir grad richtig spaß, vieleicht sollte ich moich wirklich mal irgendwo bewerben.....:cool:
    Was den sarkasmus angeht, ich gelobe besserung! ;)

  • Also um nochmal zum Thema zurück zu kommen,GC sind an sich gar nicht mal so schlecht, ich muss sagen das das Album"The young and the Hopeless" meiner Meinung nach um einiges besser ist als "The Chronicles of life and death" und eigentlich das beste von denen ist!!
    Naja aber kaufen würde ich es mir jetzt nicht weil mich die Musik von denen manchmal echt zum einschlafen bringt,keine Ahnung warum,liegt wahrscheinlich daran das die Gitarren nicht wirklich knallen und die Stimmen teilweise nerven!
    Aber ansonsten nicht schlecht,Herr Tim!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Naja aber kaufen würde ich es mir jetzt nicht weil mich die Musik von denen manchmal echt zum einschlafen bringt,keine Ahnung warum,liegt wahrscheinlich daran das die Gitarren nicht wirklich knallen und die Stimmen teilweise nerven!
    Aber ansonsten nicht schlecht,Herr Tim!

    So seh ich das auch. Hab die Scheibe mal probehalber angehört und mich dabei so gelangweilt, dass ich mir einfach was anderes gekauft hab... komisch, is mir noch nie passiert.

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!