Proberaum in Bremen, Bremen-Nord oder umzu

  • Hallo liebes Forum,

    ich suche einen Proberaum in Bremen oder Bremen-Nord oder notfalls auch umzu, zur Nutzung 1-2x pro Woche für 5-6 Stunden. Vorzugsweise nachmittags zwischen 14-20 Uhr möglich.

    Bislang sind wir zu dritt und möchten mit der Zeit noch 1-2 Leute fürs Schlagzeug und den Bass suchen.

    Die Schmerzgrenze für den Preis läge in Anbetracht der reduzierten Nutzung bei ca. 80 Euro/Monat.

    Ich freu mich über jede zielführende Antwort :)

    Bezüglich der Einzelheiten sind wir wirklich sehr kompromissfähig, also ruhig ansprechen, wenn o.g. Vorstellungen nicht 100%ig passen - eventuell findet sich ja doch eine Lösung?! :icon_smile:

  • Ok... danke für den "netten" Hinweis.

    Ich habe bislang noch nie nach einem Proberaum suchen oder mir Gedanken um die Kosten machen müssen, also...

    Dafür denke ich aber, dass ich unsere Kompromiss- und Verhandlungsbereitschaft im Anfangspost recht deutlich gemacht habe.


    Über konstruktive Kommentare freue ich mich gerne. Auf alles weitere gehe ich hier (verständlicherweise) aber ab jetzt nicht mehr ein :thumbsup8de:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!