PianistIn/KeyboarderIn gesucht

  • Nach dem Weggang unseres langjährigen Keyboarders suchen wir nun eine/einen verläßliche/n PianistIn/KeyboarderIn (optional mit 2. Stimme).

    Wir sind eine engagierte Cover-Band (~50+) und covern vom Country-Rock bis zum Soul.

    Bloße Virtuosität ist nicht gefragt, sondern einfaches, song-orientiertes Spielen mit traditionellen Sounds.

    Wir verfolgen keine vordergründigen kommerziellen Ziele, nehmen die Musik aber sehr ernst.

    Du solltest daher Lust zum regelmäßigen Proben und zu ~ 10 -12 Auftritten im Jahr haben. Eine gewisse Mobilität setzen wir voraus.

    Meld´Dich doch bitte per PN, wenn die Richtung stimmt und wir besprechen alles Weitere persönlich.

  • ..noch immer brandaktuell..

    Obwohl wir schon wissen, daß die Suche/ die Stelle (/bestimmt auch wir.. :wink_1:) schon sehr speziell ist..

    Einmal editiert, zuletzt von triggerman (18. Mai 2017 um 11:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!