Hartke VX 410 abzugeben

  • Hallo,

    ich habe eine ca. 13 Jahre alte Hartke VX 410 Bassbox mit Horn abzugeben, da ich mir etwas neues besorgt habe.
    Die Box hat allerhand mitgemacht, daher gibt es auch ein paar kleine Defekte wie zum Beispiel eine lockere aber funktionierende Klinkenbuchse am Anschlusspanel hinten.

    Wenn jemand die Box mal ansehen möchte bitte kurz melden (daniel.kutscher@gmx.de), ich kann Fotos schicken ansonsten steht sie in Bremen Huchting.

    Ich würde sie für 20€ in gute Hände abgeben, wenn möglich sollte sie abgeholt werden.

    Gruß,

    Daniel

  • Habe Dir 'ne Mail geschickt......
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Danke Daniel,
    die Buchsen wurden repariert ........ garnicht so einfach, da das Anschlußpanel hinten incl. Frequenzweiche ist, hier kann man nicht einfach irgendeine Klinkenbuchse einlöten, habe das Vorhandene vorsichtig nachgelötet und mit neuen Überwurfmuttern versehen.

    Meine Fresse, macht das Teil einen Druck.....
    ich befeuere eine Peavey 1x15" und diese Hartke 4x10" mit einem McGregor Mosfet 200Watt Transistor Bassamp.

    Guuuuuut
    Rocknroll
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!