• wo kann man hier in Bremen eine kleine Bühne leihen??

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Wir haben nun eine eigene Bühne, 4,50m x 3,80m.

    Es ist ein Stahlgerüst, welches man zusammenschrauben muss, Seitenteile und Dach sind selbstverständlich auch dabei.
    Jetzt nur noch entrosten, neue Farbe drauf (helles freundliches Schwarz), und dann kann's losgehen.

    Ein Poblem ist nur das Gewicht, die Bühne besteht, wie beschrieben, aus einem Stahlgerüst, auch wenn sie komplett zerlegbar ist, so sind die einzelnen Komponenten doch recht schwer, weil groß. Die Größe stellt auch ein Transportproblem dar, die längsten Teile sind ja auch 4,50m lang, die passen natürlich nicht auf einen normalen Anhänger............ich habe mir deshalb meinen Dienstwagen (MB Atego) für's Abholen ausgeliehen.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!