Papa Roach - Getting away with murder

  • Dieses Album erlebe ich grad neu. Habs mir kurz nach der Veröffentlichung gekauft, des öfteren gehört und dann 'vergessen'. Neulich lief irgendwo ein track davon und da bekam ich richtig bock drauf.
    Ich find das Album echt gut, die gitarre kickt ziemlich innen *****, die bässe gehen ab und auch die texte (auf die ich eigentlich weniger achte) gefallen mir, for allem bei 'Do or die'. Andere gute title wären 'scars', 'getting away with murder' 'be free' und 'blood'.
    Auch das Cover finde ich ziemlich gut gemacht, Ein ausgerissenes Harz mit Flügeln. auf der Cd selber ist dann ein blutiger handabdruck...

  • Hmmmm.... es sind zeifelohne 2-4 gute (kommerzielle) Songs auf dem Album, leider reißt mih der Rest von dem Silberling nicht gerade vom Hocker...
    da also von 'nem "echt guten" Album zu sprechen, find ich etwas zu hochgegriffen.
    Hol Dir mal lieber ein Werk von (z.B.) den Bands "Trapt", "Breakin Benjamin", "April Sixth" oder "The Ataris".... da sind immer so 9 von 11 Tracks "echte" Asskicker !!!! Die bewegen sich auch so in der gleichen Alternative- Nu-Rock Liga -und sind ebenfalls (genauso wie Papa Roach) richtig fett produziert.

  • Wieder einmal gehen unsere geschmäcker auseinander! Werd mir mal was von den bands zulegen, aber erst muss ich auf meine greatest hits von bruce springsteen warten, saturn hat irgendwie probleme die zu bestellen, naja soll montag endlich da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!