Waldi Anfänger

  • 75
  • Mitglied seit 16. April 2011
  • Letzte Aktivität: 17. April 2017 um 14:22
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
183

:thumbsup8de: Meine Aktivitäten liegen hauptsächlich in schreiben von eigenen Songs.

Außerdem spiele ich noch jeden Montag in einer Rockband (Alter 50+) in Bremen Walle.(Deutschrock.)
Solo/Rhythm.-Guitar und Gesang. :00008989:
Ich könnte mir aber auch vorstellen in Delmenhorst, (meine Heimatstadt) in einer zweiten Band zu spielen. (Habe ja Zeit dafür.):rockbanana:
Die Musikrichtung sind die 60ger Jahre. Das Alter der Mitspieler sollte auch passen.( 50+):pepper:

Hallo ! 08.Mai.2015

Die Band besteht seit 02.Jan.2011. und heißt "ZAHLTACH".
Das Alter der Mitglieder liegt zwischen 50+ und 60+.
Im Moment!
Carsten: Drums+Vocals.
Gregor: Vocals,Guitar und Songwriter.

Unsere Musikrichtung geht daher in die 60ger Jahre zurück.
Alle Texte habe ich in deutsch verfasst. Es werden auch eigene Songs eingespielt, im Stiel der 60ger Jahre.

Der Proberaum ist in Bremen nahe Waterfront.

Hallo Musiker!:icon_smile:
Wir suchen noch dringend einen Sänger/in. (Hauptsächlich für Deutsch). Dann suchen wir noch einen Keyboarder/in.
(Kein Überflieger)
Unser Alter ist zwischen 50 und 60 Jahre und Du solltest zu uns passen.
Wir machen nur Musik aus Fun.
Gregor.:wink_1: