Gisor Delso Schaut gerne vorbei

  • 33
  • Mitglied seit 17. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
45
Profil-Aufrufe
19
  • hmm ich ruf mal am montag da an vllt kann ich das klären das wir am wochenende proben

  • wäre verdammt sweet wenn du das doch irgendwie hinbekommen könntest

  • echt schade willst du nicht einemal vorspielen komm vllt klärt sich das ja mit dem proberaum wir könnten ja nochmal mit den leuten reden der raum ist groß und kostenlos und es steht alles drinne ausser jetzt gitarren und verstärkern ^^

  • nee wir können leider nur am donnerstag weil die leute die uns den proberaum freistellen uns gesagt haben das dass nur donnerstag geht und ein drumset steht da schon so ein normales standart set ... das reicht zum proben


    brauchst eig nur sticks mitzubringen und doublebase wenn du es brauchst
    von wann bis wann musst du den arbeiten

  • und ach ja der raum ist kostenlos übrigens ^^

  • hmm wir könnten auch nen anderen proberaum suchen wollten wir aber erst nächstes jahr mit anfangen

  • wir haben nur donnerstags probe 19: bis 21 oder 22 uhr der raum ist groß da passen 4 drumsets rein

  • coole sache emm wir haben eig donnerstags 19:00 probe nur wir haben noch keinen bassisten gefunden ich hab zwar eine bass gitarre spiele aber gerade mal fast ein jahr und kenn mich noch nicht so aus auf der bass gitarre ^^ also müssen wir noch einen bassiisten finden wird aber schon klappen bis dahin denke ich und wenn spiel ich einfach mal bass egal^^ ich wollte eh noch meinen kumpel vorspielen lassen als 2 gitarristen

  • willst du es dann vllt mal probieren ^^ vielleicht gefällt dir das ja

  • also würdest du auch sowas in richtung punk spielen also harten etwas schnelleren punk ??in die richtung nirvana (very ape, sifting, mr mustache)

  • und was für einen musikstil bevorzugst du ^^?

  • wie lange spielst du schon drums

  • ja wir brauachen noch einen ich und mein kumpel von unsere alten band wollen jetzt eine neue machen :D wir sind beide gitarristen
    haben einen proberaum in der vahr berliner freiheit


    probe wäre einmal in der woche aber wenn das zu wenig ist könnten wir einen neuen proberaum suchen
    ^^

  • echt schade -.-

  • sind noch auf der suche nach unserem stil aber wir wollen schon so in die richtung hardcore gehn
    der proberaum ist bei der haltestelle berliner freiheit
    wenn du weiter infos brauchst
    meine msn addy


    nbaone@hotmail.de

  • ey dude mach bei uns mit wir suchen gerade nen drummer
    PROBERAUM VORHANDEN !!!