FroschGrinder Anfänger

  • 31
  • Mitglied seit 14. Januar 2010
  • Letzte Aktivität: 1. September 2016 um 09:42
Punkte
10
Profil-Aufrufe
87

also unser proberaum ist bei der haltestelle berliner freiheit und ich glaub du brauchst noch garnichts mitbringen ausser drumsticks ^^ also das ist ja so ein standart anfängerschlagzeug was da steht wenn du was mitbringen willst von deinem schlagzeug nimm es mit

adde mich mal bei msn nbaone@hotmail.de

ok wir hätten morgen probe 19:00 oder nächste woche donnerstag das muss ich mit den bandkollegen absprechen also hast du bock forbeizuschnein ?

also wir haben im proberaum ein schlagzeug stehen das reicht für proben denk ich mal wenn dann kannst du ja was mitbringen also da ist ein snare drum tom tom bass drum...

und wir wollen vllt so in die richtung system of a down vllt oder sowas gehn sind uns noch nicht sicher
also wenn du interresse hast dann schau mal bei uns vorbei würde uns freuen und wir sind 18-20 jahre alt

wir wollen unseren stil eh etwas ich sag jetzt mal verdunkeln ^^ also ärter machen

unsere band heisst the fallenaces wollen wir aber umbenennen hier ich schick dir mal nen link ist aber schon lange her http://www.youtube.com/user/theFallenaces1?feature=mhum

welches video meinst du
?

ja das angebot gilt noch em myspace nicht als wir unseren drummer rausgeschmissen haben weil der unpünktlich war haben wir alles gelöscht weil wir auch sozusagen neu anfangen wollen

ey mach bei uns mit dude wir haben nen proberaum in bremen osterholz