drummerboy1995 Anfänger

  • 26
  • Mitglied seit 9. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
40
Profil-Aufrufe
30
  • und was für bands wir beforzugen also ich persöhnlich NIRVANA,system of a down, dead kennedys...
    und meine bandkollegen einmal Arthur(gitarrist): him, system of a down, scars on brodway...
    und Christian(sänger): fallout boy und sonst weiss ich nicht ^^

  • Wir haben eigentlich alles da verstärker dicke boxen hoffentlich sind die noch da ^^ aber denke schon n schlagzeug müsste da auch noch stehen.


    Songs haben wir aber wir wollen nochmal von vorne anfangen glaub ich zumindest manche behalten wir aber die meisten schmeissen wir raus.


    komm doch am donnerstag vorbei können wir einmal proben und wenn es dir gefällt bei uns kannst du entscheiden ob du bleiben möchtest

  • Wir sind 18-20 jahre alt also ich hab nen bass von einer unbekannten marke vision hab aber noch vor mir eine fender squier zuzulegen. Unser sänger hat eine epihone les paul und eine fender squier
    und unser gitarrist hat sich jetzt nä telecaster zugelegt


    und von hbf bis berliner is es nä salbe stunde bis 40 min aber so lange brauch ich auch halbe stunde bis berliner ^^

  • ey dude wenn du bis berliner freiheit kommen kannst den da ist unser proberaum dann steig bei
    UNS MIT EIN!!!!!