Screamer1981 Anfänger

  • 43
  • Mitglied seit 18. August 2008
  • Letzte Aktivität: 25. Februar 2015 um 20:03
Beiträge
2
Punkte
50
Profil-Aufrufe
128

Hi Stefan!
Also wir (Moritz 22 -drummer) und Ich (19 gitarre und vox) suchen wieder verstärkung. Sind "ARRANT" und Local Heroes Kreis Verden 2008. Wir machen sone art poppunkrock (so in die richtung mögen wir: http://www.youtube.com/watch?v=QoLBe_wyvBw)
wenn du also böck hättest sowohl bass (is echt einfach wenn man gitarren erfahrung hat) als auch "mitsigen" möchtest, wärst du genau der richtige für uns!!!

habe mich auch mit dem letzten beim bass und gitarre spieln abgewechselt - das sei also frei dahin gestellt

wenn du also auch böck hättest in ner dreimanncombo gas zu geben dann schreib zurück- wer hauptvocals bzw dann backings macht oder gemischt findet man dann ja schnell heraus

Ob man sich umbenennt usw. kann man ja auhc alles sehn - ende des monats nehemn wir nochmal abschlussmäßig 2-3 songs auf dann kannst du uns mal anhören

also schreib mich an
gruß alex
ps. R'n'R!!!