Beiträge von funk-freak

    Cake&Tunes Sonntagskonzerte in der Schwankhalle Bremen


    Cake&Tunes findet seit knapp September 2010 einmal im Monat, Sonntag Nachmittag um 15 Uhr im Foyer der Schwankhalle Bremen statt und ist ein möglichst komplett unverstärktes also voll akustisches Konzert. Eine entspannte Atmosphäre, selbstgebackener Kuchen und intime Konzertmomente bei Tageslicht sind hier sowohl Markenzeichen als auch Konzept.


    Der Eintritt ist Frei. Es gibt Kaffee, Kuchen und Tageslicht. Die Gage finanziert sich über Spenden und Kucheneinnahmen (der Kuchen wird von uns, Schwankhallen-Mitarbeitern gebacken)
    Es kommt meistens ein Stamm-Publikum zwischen 60 und 100 Personen.


    Die Promotion läuft weitestgehend über Facebook http://www.facebook.com/cakeandtunes
    (dort findet ihr auch ein paar Fotos von der Lokation)
    über die Schwankhalle http://www.schwankhalle.de
    und über Mundpropaganda.


    Eine Fest-Gage ist bei dieser Budget-Freien Veranstaltung leider nicht möglich, aber über Fahrtkosten und eine Übernachtungsmöglichkeit lässt sich sprechen.


    Bewerbt euch!


    Wenn ihr in der Lage seid, ein Akustisches Konzert (möglichst komplett ohne Strom) zu spielen und Lust habt Euch und/oder Eure Band an einem Sonntag Nachmittag bei entspannter Atmosphäre dem Cake&Tunes-Publikum zu präsentieren, bewerbt euch unter roesler@schwankhalle.de


    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!


    Andrea Rösler
    Cake&Tunes | Schwankhalle, Buntentorsteinweg 112, 28201 Bremen
    roesler@schwankhalle.de
    Cake_Tunes.jpg

    Hallo!


    Ich könnte dir die Blues-Session im Karo in Walle empfehlen, immer am letzten Mittwoch im Monat. Nette Leute, offen, jeder kann einfach mitmachen.


    Ich war aus Zeit-Gründen schon länger nicht da, du findest den Laden im Internet.


    Für echte Jazz-er gibt es an den ersten drei Donnerstagen im Monat eine Session in der Musiker Initiative Bremen (MIB), Buntentorsteinweg 116. am zweite Donnerstag ist sogar free-Jazz angesagt.


    Viel Spaß!

    Schönen guten Tag!
    Ich spiele Klavier und Schlagzeug, wohne seit drei Monaten Bremen und
    stehe, wie ihr es euch bestimmt schon gedacht habt, total auf FUNK.


    ....und Jazz und Rock und auch ein bischen Pop :biggrin_1:


    Im moment klimper ich noch in einer Nienburger Bigband und trommel in einer ebenso Nienburger Rockband auf den Drums, aber so langsam möchte ich mich auch musikalisch Bremen zuwenden.


    Also, wenn ihr vielleicht wie ich auf funky music steht oder jemanden zum Musik machen sucht: meldet euch einfach, ich würde mich auf jeden tierisch darüber freuen endlich auch in Bremen mucken zu können.


    Also dann, noch einen schönen Tag und bis denn!