Beiträge von hurrican

    Hey Leute,
    wir Gitarre, Bass und Keyboard suchen noch für unser neues Projekt einen Drummer/in die Lust auf experimetellen Rock haben.
    Grobe Richtung:
    - Radiohead
    - Pink Floyd e.t.c.
    Hörproben auf Anfrage.
    Ihr seid herzlich eingeladen zum kennenlernen und jamen.
    Proberaum mit Equipment ist vorhanden.
    Einfach per Mail melden.
    Philipp Krol@gmail.com
    LG und bis bald.

    Hagen (Keyboard/Syntheziser)
    Philipp ( Gitarre/Theremin/ Vocals)
    suchen einen Schlagzeuger und einen Bassisten für unser Bandprojekt.
    Grobe Richtung:
    Radiohead
    Pink Floyd
    Simple Minds e.t.c.

    Wir schreiben und komponieren selber!! Ein paar grobe Ideen sind vorhanden uns fehlen nur noch ein Drummer und ein Bassist.
    Proberaum inklusive Drumset ist vorhanden und kann 24 Std. rund um die Uhr benutzt werden.
    Der raum kostet auch nichts!!
    Wir suchen wirklich dringend Leute!!

    Hier noch ein altes Jam Video von meiner alten Band https://www.youtube.com/watch?v=rSdYviQ9-KY

    Wenn ihr Lust habt oder bei Fragen meldet euch bei mir Philippkrol@gmail.com
    LG Hagen und Phil

    Hagen (Keyboard/Syntheziser)
    Olli ( Bass)
    Philipp ( Gitarre/Theremin/ Vocals)
    suchen einen Schlagzeuger für unser Bandprojekt.
    Grobe Richtung:
    Radiohead
    Pink Floyd
    Simple Minds e.t.c.

    Wir schreiben und komponieren selber!! Ein paar grobe Ideen sind vorhanden uns fehlt nur noch ein Drummer.
    Proberaum inklusive Drumset ist vorhanden und kann 24 Std. rund um die Uhr benutzt werden.
    Der raum kostet auch nichts!!
    Wir suchen wirklich dringend Leute!!

    Hier noch ein altes Jam Video von meiner alten Band https://www.youtube.com/watch?v=rSdYviQ9-KY

    Wenn ihr Lust habt oder bei Fragen meldet euch bei mir Philippkrol@gmail.com
    LG Hagen und Phil

    Keyboarder und Gitarrist suchen neue Mitglieder für ein neues Musikprojekt.
    In erster Linie suchen wir einen Drummer und einen Bassisten, die Lust auf experimentelle Musik haben. Grobe Ideen sind vorhanden genauso wie Equipment und der Proberaum ist for free und kann jeder Zeit genutzt werden.
    Unsere Ziele sind Liveauftritte und Aufnahmen.
    Anbei noch ein Video meiner alten Band so in der Richtung könnte es klingen. https://www.youtube.com/watch?v=rSdYviQ9-KY
    Wenn ihr Lust habt oder mehr Informationen haben wollt, könnt ihr mich gerne per PN oder unter Philippkrol@gmail.com erreichen.
    LG Phil

    Start Music heißt der Laden jetzt aber es hat sich nicht viel getan.
    Die Verkäufer sind geblieben, nur das Interrieu ist neu. Aber wenn es um Gitarren geht geh ich schon lange nicht mehr zu Produktiv/Start Music. Das Gitarrenstudio in Garlstedt OHZ ist da besser sortiert und kompetenter kann den Laden von Michael jacobs nur empfehlen, ist ein echter Insider Tipp!!

    Gitarrenstudio OHZ in Garlstedt. Ich weiss gerade nicht wie viel der Michael da hat aber hinfahren lohnt sich!!
    PS: Die Adresse ist Tannenweg3 in OHZ. Er Verkauft von zuhause aus also nicht wundern ist ein Einfamilienhaus aber die Tür steht immer Offen!! sehr Nett sehr Kompetent und selber Basser

    Ich habe sie noch nicht gespielt, aber die gehen ziemlich gut über den Ladentisch bei uns!!
    Die Kunden mögen sie und es werden immer mehr die nach den Elixier Saiten fragen. Müsstest mal ausprobieren, aber wie gesagt ich selber habe sie noch nicht gespielt.

    Die Effekte sind auf http://www.effekt-boutique.de/ da habe ich mein Herz und mein Geld verloren Bilder kommen noch zu meinem neuen Stressbrett denn den Boss Phaser/Shifter Das Digital Delay habe ich jetzt vorm Theremin geschaltet und über Effekt Botique mir den Repture RP 1 von Audio Disease und das Boss DD 20 habe ich auch noch gekauft Kaufrausch jetzt will ich noch den Maxon Ts 808 und dann bin ich Happy!

    Ich rate davon ab weil ich sie alle kenne ich arbeite selber im Gitarrenstudio OHZ und das Boss ME 50 benutze ich selten das habe ich in meiner anfangszeit gekauft und hat mir viele Jahre geholfen wo ich kein geld hatte!!

    ---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

    Hey superblubb hast du deine Strat noch von Michael liebe grüße Philipp :)

    Ich bin der Meinung je weniger desto besser!
    also: Overdrive,Wah,Tuner ich persönlich liebe Delays ist aber kein muss, denn mit Delays muss man sich beschäftigen sonst klingt alles nach Müll achja und ein Stromverteiler persönlicher Tipp das T-Rex Junior müsste da reichen! da bist du so um die 400€ und hast alles was du brauchst Multieffekte würde ich nicht kaufen egal ob Zoom, Line 6 oder anderer Müll LG Philipp
    Ich zeige dir mal mein Brett aber so viel wie ich habe brauchst du ehrlich gesagt nicht bei mir ist es spielerei und das sind noch nicht mal alle :)

    klar kann man nicht immer wegen Gitarren oder Zubehör rausfahren nach Garlstedt aber ich habe die erfahrung gemacht das dass Gitarrenstudio unter den MP Preisen liegt und gleich mit Thomann Beispiel Ich habe mir die MXR Blue Box Gitarreneffekt gekauft die kostet nach der Peiserhöhung 99€ die Preiserhöhung war März ich habe sie orginal verpackt mit Garantie für 72€ im Gitarrenstudio erworben ( ende Mai) und die beiden vom Gitarrenstudio sagten mir das sie die Preise nicht erhöhen bei den MXR Effekten ich hbe also 22€ gespart und für 22€ kann ich locker nach Garlstedt fahren und habe genug Plus noch in der Tasche.

    Gitarrenläden in Bremen? Nein Bremen hat keinen wirklichen Gitarrenladen aber ich kann weiter helfen! und zwar in Garlstedt gibt es einen Gitarrenladen klingt vielleicht komisch ist aber so in der Straße: Tannenweg 3 befindet sich das Gitarrenstudio es ist von Privat ABER ihr bekommt dort vernünftige Bässe und Gitarren und Kompetente Fachleute die sich auskennen, Reperaturen zu fähren preisen und ein offenes Ohr bei fragen. Ich war dort letztens um nach interressanten Gitarren zu schauen und staunte nicht schlecht Gibson, Fender, PRS, Framus und und und..... wow dachte ich es gibt dort alles was es in Bremen nicht gibt also ehrlich schaut mal vorbei der Shop ist in einer nebenstraße und ihr müsst klingeln, aber traut euch Michael der Chef und Philipp sind echt nett und kompetent mein Tipp für Gitarren und Bässe.
    Das Gitarrenstudio
    Tannenweg 3 Garlstdt