Beiträge von Baumi

    hehe

    einerseits ist es schön, wenn man mit Leuten aus der Nähe schnacken kann und wenn mal irgendwas zum Verkauf steht kommt man viel besser ran. Ausserdem hab ich keine Band und villeicht ergibt sich ja was (ich suche nicht krampfhaft, keinen Stress bitte, muss sich einfach ergeben)

    zweitens bin ich am gucken wo "meine" Jungs von der Band "Arrant" mal wieder rocken können.
    Da die momentan grade mit Klausuren zugemüllt werden wegen Abi und Studium schaue ich mich mal bisschen um. Bin jetzt nicht der Manager, eher sowas wie ein Tourplaner ;)

    Moin.

    Komme aus Otterstedt, bin 21, hab mein Abi in der Tasche, mach grade Zivildienst und kann nicht mit Geld umgehen (grad 1 Tag mein Gehalt und schon über die Hälfte wieder ausgegeben für Equipment, sc@&%ß teueres Hobby)

    Bin auch im "großen" MuBo angemeldet unter dem Nick "Maskapone".

    Instrumenten-technisch spiel ich Gitarre, Bass und wahrscheinlich ab bald Drums. Ausserdem will ich seit Jahren Saxophon und Dudelsack lernen aber das Geld fliesst dann doch immer wieder in meine 6-Saitigen Freunde bzw. sonstiges Equipment.

    Mein Musikgeschmackr ist eine Mischung aus Bloodlights, ACDC, Rise Against, Offspring, Dropkick Murphys, Red Hot Chili Peppers, Onkelz, Kettcar, Audioslave, SRV und ganz besonders John Frusciante.

    Nebenbei arbeite ich seit 6 Jahren hobbymässig für ne Veranstaltungsfirma (1ter Mai Fischerhude, Tarmstedter Ausstellung, Ottersberger Herbstmarkt etc.)

    Noch Fragen? Keine? Danke!

    :)