Beiträge von gamernets

    *auch OT dazugeb* naja bin auch 17 und habs nicht so eillig ganz im gegenteil ich hab jetzt eher das geld gespart um mir den ashdown stack zu holen ^^ meine Eltern drängen mich eher dazu den endlich fertig zu machen

    hey danke für eure tipps =) also mit plek kann ich überhaupt nicht spielen, also bleib bei meinem eigenem "Werkzeug". Könntet ihr mir evtl n gutes Buch nennen wo einem der ganze Theoretische krams "beigebracht" wird?

    naja also da es im bass forum geschrieben ist sollte wohl klar sein welches instrument ich spiele ;) welche richtung sollte doch auch eher egal sein da ich ersteinmal grundliegende theorien lernen möchte, hm was kann ich bereits? Noten lesen kann ich, das doch schonmal ganz gut oder? naja ich will halt wissen wass man so lernen sollte

    hehe danke für die ganzen tipps da ich morgen wegen einer schulung eh in hamburg sein werde werd ich den amp ma testen, und ihn wenn er mir gefällt nächsten monat evtl zulegen vielen dank ^^

    hehe warum denn nicht :D ne stimmt schon hast recht ich denke mal ich fahr die tage mal bei justmusic vorbei und teste den mal an, wenn wa schon ma dabei sind nen gescheiten laden in bremen der sowat führen könnte gibts nicht oder?

    du kennst unseren proberaum nicht ;) also wie gesagt von der größe wärs egal proberaum is auch ziemlich sehr groß für nen proberaum da würden glaube ich 3 von denen hinpassen und die anderen bandmitglieder hätten noch viel zu viel platz :D naja aber wie du sagtest wegen den konzerten und auftritten weiß ich es leider nicht da ich bis jetzt nur vor ca 2 jahren öfter mal in der schulaula stand und da genügend platz vorhanden war.

    den amp will ich eigentlich für alles nutzen naja für zuhause hab ich nen kleines billigteil
    also für proberaum und konzerte jedoch weiß man ja nie wie groß die fläche wo man auftritt... ist es von der größe her egal

    ich spiele mehr rock/metal aber auch bischen blues und pop

    Jaja ich weiß die überschrift ist nicht gerade klug gewählt, ich weiß jedoch nicht wie ichs anders ausrücken soll. naja egal ^^

    ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, ich brauche nämlich einen neuen Bassversterker, ich weiß jedoch nicht was ich nehmen soll, einen bass combo oder Bassbox + Topteil. Wollte so ungefähr bis zu 700 Euro maximal ausgeben. wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnten und mich nicht gleich anmeckern würdet wenn hier n paar angaben fehlen wie in anderen boards ^^

    Guten Morgen,
    dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße André, bin 17 Jahre alt mache ne ausbildung zum Fachmann für Systetmgastronomie und spiele seit Januar wieder leidenschaftlich Bass, zwar nicht gerade perfekt, aber das kann ja noch kommen ;)

    Bei weiteren Fragen einfach fragen....


    MFG und nen schönen Tag noch