Beiträge von Pianomen

    Hallo Bands....

    Der Club KulturLounge hat noch ein paar Plätze FREI dieses Jahr.
    Welche Band hat den Mut sich dort zu präsentieren?
    Gage=Eintritt.
    Einzige Bedingung: Ihr solltet Euch einigermaßen Benehmen können, und hörbar sein.

    Andere Gigs dort waren oder werden sein:

    Bernhard Brink:00008353:
    Ron Williams:good_1:
    Rüdiger Wolf:secret:
    usw. usf.:guckstduhier:

    Also eine recht ordentliche Location, und eine tolle Basis um sich bekannt zu machen. Technik kann nach Absprache vor Ort gestellt werden. Bühne ist ca. 10 x 4 mtr. Autarker Saal mit Zugang zum Club.

    Bei Interesse meldet Euch hier oder pianomen@online.de

    Keep on
    Andreas:blabla:

    Um die Frage zu klären:
    "wie ist das als Berufsmusiker denn so" ich denke die Bezeichnung Berufsmusiker trifft eher zu als Profimusiker....

    Mein Onkel arbeitete bis vor vier Jahren im "James Last Orchestra" als Bläser...
    Das Ergebnis dessen ist ein schickes Haus (für meine Tante bzw. seine Frau; denn gesehen haben die sich in seiner "aktiven" Zeit im Jahr für ca 30 Tage) sowie ein recht ordentliches Bankkonto (ebenfalls für seine Frau) und gutes Taschengeld für meine Cousine (damals hat eine Nacht noch für Kindermachen gereicht:00008353:)

    Heute ist es so, das Er nebenbei in einer Musikschule unterrichtet um Geld dazuzuverdienen, lebt in einem netten Apartement in Essen (das Haus hat seine Frau bei der Scheidung bekommen; ebenso seine halbe Rente---- denn wie Er mit der Musik>reiserei< aufgehört hat, ging die Frau zu ihrem langjärigen Freund)
    Aber Er ist glücklich und trifft sich sehr oft mit ehemaligen Kollegen zum jammen und plaudern.... denn ein gemeinsames Thema haben die meissten von Ihnen:
    Ehefrauen..... die keine sind!!!!:fair_fight:

    Also da hab ich nur eine wirklich "reelle" Adresse in Petto.
    Tune Up in Delmenhorst. Der Peter is´n Ass für Git. und Amping und alles was sich irgendwie zu Tönen vearbeiten lässt. Und Kaffee gibts auch immer, wenn man drauf warten kann.
    Grüße Andy

    MP hat den ungeschliffenen Diamanten namens "Bremen" endlich gefunden. "JO" sag ich da nur. Wird eh "nur" so ne Art Otto-Annahmestelle für Musikinstrumente werden. Aber genau das brauchen wir hier. Die manchmal total unrealistischen Preise diverser vorhandener, nennen wir Sie leise mal, " Musikläden" werden hier garantiert zu Nichte gemacht. Und diejenigen EzH´s die wirklich Service haben, werden NIE sterben. Denn Service bei MP ist gleich die Stecknadel im Heuhaufen finden.... muß man(n) glück haben.
    Ich bin jedenfalls gleich da....
    Andy