Beiträge von christoph_k

    naja ich gehe jetzt mal davon aus dass sich hier wenn dann leute melden die irgendwas mit lackieren etc zu tun haben dementsprechend auch geräte besitzen. also kompressor sprühutensilien etc daher gehe ich mal davon aus das die auch die kohle nehmen. und entschuldige bitte meine klug********rei aber mit rechnung etc bei nem richtigen lackierer? das wird warscheinlich sogar noch weit über 200-300€ kosten.

    gruß
    christoph

    achja mein kollege der das fürn fuffie macht haut da einfach sprühdosen lack drauf und naja ist halt n unterschied obs so gemacht wird oder richtig

    naja kommt drauf an,

    ich habn tischler als kumpel der oberflächenbehandlung mal aufm lehrgang gemacht hat, der macht mir das fürn fuffie + material aber sonst bei nem lackierer wird das sicherlich in die regionen 150-250€ gehen und da ist die frage ob das der benton wert ist.


    gruß
    christoph

    oha das ging ja fix, während mich das delay dann doch nich so interessiert muss ich sagen, dass mich die sounds vom mm4 irgendwie angefixxt haben. irgendwie muss ich das ding mal testen.

    ob produktiv das am start hat?

    naja auf jeden fall schonmal für die demos n fetten dank :)

    gruß
    christoph

    hab mir mal son paar sachen über die line6 teile reingezogen, das delay und das modulation teil würden mich echt mal interessieren... haste nich eventuell mal die chance mal n paar samples hochzuladen? wäre sehr sehr sehr nett ;)

    gruß

    hm find ich n bisschen weit hergeholt. ohne jetzt calamari sidetrip bewerten zu wollen, ginge auch garnicht da nie gesehen, aber wenn sie wirklich so gut sind wie du sagst, müssten sie sich doch ne fan gemeinschaft erspielt haben. das ist ja das was die "schrottigen kiddy bands" nicht packen müssten oder?

    Dementsprechend müssten sie eigentlich gleiche chancen gehabt haben ;)

    weiss ja nicht ob du nen großen kofferraum hast, aber schonmal über nen cd wechsler nachgedacht?

    also ich hab son kleines cd tschendings im handschuhfach und son paar gebrannte abgeranzte teile in der tür, da stört es mich weniger wenn die verkratzen.

    ein kollege von mir hat son wechsler im kofferraum, das ist ganz nice da fällt auch der ******* mit dem von handwechseln weg weil man dadurch doch schon ganz schön abgelenkt werden kann ;)

    gruß
    christoph

    hm ja habs vergessen anzukreuzen aber eigentlich ist mir die tonabnehmer bestückung fast egal. es soll halt nur gut klingen :P die epiphone matsche reicht mir langsam.

    aber als zusatz: bitte keine ibanez teile, bis auf die es like oder die les paul verschnitte find ich ibanez total hässlich. achja der urstrattyp von denen ist auch noch was leckeres.

    gruß

    Stufe dich selbst ein!
    [ ] Anfänger
    [X] Ambitionierter Anfänger
    [X] Fortgeschrittener
    [ ] Profi
    [ ] Gitarren-Gott
    [ ] _________

    Preisrahmen:
    etwa 500-600 Euro

    Wer ist dein Vorbild/Idol? (bezogen auf Gitarre) Gibt keinen dessen Sound ich haben will ;)
    _________________________________________

    Lieblingsband?
    Foo Fighters, Oasis, Tiny-y-Son, Alexisonfire also durch viele Genres durch.
    __________________________________________

    Stil der eigenen Band?
    [ ] Metal
    [X] Rock
    [ ] Funk
    [ ] Blues
    [ ] Soul
    [ ] BigBand
    [ ] Orchester
    [ ] Jazz
    [ ] Prog
    [ ] 80´s Pop
    [ ] Cover/Top40
    [ ] Sonstiges _______________________

    Allgemeines
    [ ] Lefthand [X] Standard

    Bauart
    [ ] Solidbody
    [ ] Semiakustik
    [ ] Sonstiges ...
    Egal Was...
    Saitenzahl
    [X] 6-Saiter
    [ ] 7-Saiter
    [ ] 12-Saiter

    Tremolo
    [X] nein
    [X] Vintage aufliegend
    [ ] Vintage schwebend
    [ ] Floyd Rose
    [ ] anderes

    Mensur
    [X] Fender
    [X] Gibson
    [ ] andere

    Bünde
    [ ] 24
    [ ] 22
    [ ] anderes

    Zustand
    [X] Neu [X] Gebraucht

    Tonabnehmer
    [ ] HH
    [X] SSS
    [ ] SS
    [X] SSH
    [ ] HSH
    [ ] P-90P-90
    [ ] andere

    Wie soll der Klang sein?
    [ ] perlige Höhen
    [ ] dominiernde Mitten
    [ ] viel unten rum
    [ ] sehr brillant
    [ ) mh, weiß nicht
    [X] Naja.. so von allem etwas halt...

    Wie soll die Gitarre aussehen?
    [X] Les Paul
    [X] Strat
    [X] Tele
    [X] SG
    [X] Flying V
    [X] Explorer
    [ ] extrem (BC Rich)
    [X] ES-XXX
    [ ] Sonstiges________________

    Optik/ Farbe
    [ ] schöne Decke
    [X] lackiert in:Irgendner Farbe :D nur bitte kein Natur Finish oder ähnliches.

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich einen ordentlichen Cleansound haben möchte, es jedoch auch im verzerrten Bereich nicht an Leistung fehlen sollte.

    Hab drüber nachgedacht mir ne Strat zu kaufen und einen Hummie in Single-Coil Format an den Steg zu bauen, da ich Fat-Strats tendenziell eher hässlich finde. Jedoch weiss ich nicht, wie sich die teile im Cleanen verhalten und was mich auch interessiert, gibt es solche auch mit Splitfunktion?


    Fragen über Fragen
    freue mich schon auf die Antworten

    gruß
    Christoph

    das ding ist ja nur, dass nichtmal die religion an sich die ######## baut, sondern die personen die sich durch die religion versuchen zu rechtfertigen (prominente beispiele, george bush junior, osama bin laden etc.)

    jedoch find ich mitlerweile dieses grundlegende "gegen alles" was einige gruppierungen in der bundesrepublik praktizieren langweilig. es ödet mich einfach an. ich spreche hiermit definitiv nicht alle an, jedoch gibt es etliche menschen die in der linkspolitischen seite aktiv sind (was ich auch an sich definitiv gut finde), die sobald irgendetwas gesagt wird sofort die oppositionelle seite einnehmen.

    ich weiss nicht, was das für einen sinn hat. vielleicht macht man sich so individuell aber irgendwo auch lächerlich.

    gruß
    christoph