Beiträge von Flo87

    Hey hey...
    wir (Pascal Git., Lars Bass, Flo Git.) sind auf der Suche nach einen geeigneten Drummer Mitte 20 bis Mitte 30. Du solltest dein Werk verstehen und Bock auf Rock mit Gain haben (Deutsch). Wir sind keine Coverband. Proberaum vorhanden.
    Bei Interesse, melde dich einfach.

    Hey hey...
    wir (Pascal Git., Lars Bass, Flo Git.) sind auf der Suche nach einen geeigneten Sänger Mitte 20 bis Mitte 30. Du solltest dein Werk verstehen und Bock auf Rock mit Gain haben (Deutsch). Wir sind keine Coverband. Proberaum, PA sind vorhanden.
    Bei Interesse, melde dich einfach.

    Moin Zusammen,


    wir sind gerade in der Neugründungsphase und sind noch auf der Suche nach einem Sänger. Wir haben unseren Proberaum Nähe der Waterfront.
    Vom Musikstil wollen wir alle in die Deutsch Alternative Rock Schiene mit Gain ;)


    Bei Interesse, melde dich bitte!

    Moin Zusammen,


    wir sind gerade in der Neugründungsphase und sind noch auf der Suche nach einem Schlagzeuger. Wir haben unseren Proberaum Nähe der Waterfront.
    Vom Musikstil wollen wir alle in die Alternative Rock Schiene mit Gain ;)


    Bei Interesse, melde dich bitte!


    Gruß Flo

    Hallo Zusammen,


    wir (Pascal/gitarre, Flo/gitarre, Pit/drums) sind gerade in der Findungsphase und brauchen dafür noch einen Bassisten. Wir sind 28-32 Jahre alt, allerdings merkt man es uns nicht an ;)
    Wir haben einen Proberaum in der Überseestadt und würden uns freuen mit dir demnächst die Wände wackeln zu lassen.


    Bei Interesse meldet euch.


    Gruß Flo

    Moin Zusammen,


    Ich bin gerade mit einem Gitarristen dabei eine neue Band zu gründen und benötigen dafür noch einen Bassisten und Sänger.
    Was wir haben, 2x Gitarre und 1x Schlagzeug.
    Wir sind alle Ende 20 und super gut gelaunt.
    Wo soll die Reise hingehen? Musikalisch in die Richtung Foo Fighters, Paramore, Rise Against, etc. Also vernünftiger Rock 😀
    Proberaum ist vorhanden.


    Also bei Interesse einfach melden.


    Vg Flo

    Moin Zusammen,


    ich bin 28 Jahre und spiele Gitarre. Meine letzten Bühnenerfahrungen sind schon lange her aber noch längst nicht vergessen ;)
    Habe schon in vielen Bands gespielt, mich allerdings zwischenzeitig der elektronischen Musik angeschlossen und zu hause selber produziert.
    Hat jmd. Bock auf die oben genannte Richtung oder sucht eine Band noch einen Gitarristen mit auch eine absolut guten produktiven Ader, dann meldet euch bei mir.
    Ich habe keine Lust auf Coverbands, da ich eher ein made my self Type bin :)


    Grüße Flo