Beiträge von Mary Ann

    Hilfe! Vom einen auf den nächsten Tag bekomme ich von meinem Line6 Toneport UX1 Interface keinen Output mehr. Wenn ich die Gitarre via Instrumenten-Eingang anschließe, so wie bisher auch, kommt das Signal bei Garage Band an (der Pegel schlägt aus). Es kommt aber kein Geräusch! Wenn ich den Audio-Output auf den Macbook-integrierten Ausgang umswitche, kann ich die Gitarre auch hören. Nur über den im Toneport integrierten Output kommt halt auf einmal NICHTS mehr!
    Fällt euch da irgendwas zu ein? Ich wüsste nicht, wann und wie das Teil kaputt gegangen sein könnte. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

    P.S.: bevor der Tipp kommt: ja, der Lautstärke-Regler für den Output ist AUFGEDREHT! ;)

    Für Hilfe wäre ich jedenfalls dankbar, nervt nämlich tierisch; v.A. weil meine Jungs und ich gerade via Homerecording an 'nem Album arbeiten..

    :icon_question:

    Danke im Voraus

    Moin, hab mir vor einiger Zeit n GT 10 gekauft, gebraucht via ebay. Hab mich auch schon an die Anleitung rangewagt aber so ganz steig ich nicht durch. Kann mir vielleicht jemand einfach verständlich erklären, wie ich das EXP PEDAL als WAH PEDAL benutzen kann, was und wie ich den WAH einstelle usw.? Wäre super hilfreich :)

    Außerdem: wenn ich das EXP PEDAL durchtrete, stoße ich auf keinen Widerstand. Das ist doch nicht normal, oder? Ich kann es zwar aktivieren, aber das Pedal tritt so durch; heißt, ich muss mit dem Vorderfuß Belastung ausüben, damit die rote Signalleuchte angeht. Normalerweise müsste da doch irgendein Widerstand, ein Klick oder sowas sein? Nen Plan, ob und wie sich das möglichst einfach reparieren lässt?

    DANKE IM VORAUS!

    wir hatten auch mal die Ehre mit denen zu spielen (Local Heroes Vorrunde). War auch derbst geflasht von der Truppe, und war meine Fave-Band an dem Abend, auch wenn's teilweise krass an THE HIVES angelehnt is... aber wat soll's, jeder lässt sich doch immer von irgendwem inspirieren, bilden wir auch keine Ausnahme :D

    Naja, sollte mir die Jungs auf jeden Fall mal wieder anschauen...

    Hi, die EP ist nun endlich auf unserem Myspace-Profil hochgeladen. Aufgenommen bei den Krummen Klängen vom Mad Monk Svente. Könnt ihr euch da anhören oder auch downloaden, inkl. Cover-Artwork und was sonst so schön ist. Im Gegenzug dazu wären ein paar Comments von den Board-Usern echt sehr nett ;) Also bitte nehmt euch die Zeit und hört rein; es gibt auch einen Feature-Track mit den Mad Monks (!!!) :good_1:

    Ab geht's? http://www.myspace.com/suspectzeromusic