Beiträge von Bassball

    Ich habe hier 2 Anfragen.
    1. Markus, den ich ja zu gerne mal wieder sehen würde, würde gerne einen anderen Tag haben, da er am Mittwoch probt.
    2. Detlef kann am 29. wegen eines Auftritts nicht und fragte, ob wir nicht um 2 Wochen verschieben könnten ( Detlef würde ich natürlich auch sehr gerne dabeihaben)
    Nu sacht was dazu!
    Gruß an´s Tieftönerlager

    Hi Nordi,
    nee lass mal. Ich find´das ganz gut so. Immerhin ist das der älteste und längste Thread im Board. Da umweht einen doch der Hauch der Geschichte beim Lesen :wink_1:
    Hast Du die 2 Posts von den Witzbolden gelöscht? Pack sie bitte wieder rein, sonst versteht keiner meine Antwort.

    die habe ich nicht gelöscht, das waren die Threadersteller selber. Deshalb möchte ich die auch nicht wiederherstellen. Gruß - Nordi

    Jungens, ich spiel ja nun ca. seit fast 40 Jahren Bass und glaubt´s mir: Ich kenne mittlerweile jeden Bassistenwitz. Deswegen kriegt Ihr dafür ein intensives GÄÄÄÄHN.
    Außerdem bin ich, was diesen Thread betrifft, mit einer gewissen Humorlosigkeit gesegnet.
    Tut mir also den Gefallen und haltet Euch, solange Ihr nix konstruktives beizutragen habt, einfach raus. Ansonsten muss man sich ewig durchscrollen bis man das liest, was wichtig für´s nächste Treffen ist.
    Und hier das eigentlich Wichtige:
    Das nächste Treffen findet am 29.05.2013 statt.

    Nur zur Erinnerung.
    In Rom findet das Konklave zur Papstwahl statt, in Bremen das Basstreffen. Da fällt die Wahl nicht schwer.
    Ich bitte um verbindliche Anmeldungen ab jetzt. Wie immer sorge ich für´s Essen und Ihr für die Getränke.
    Gruß
    Bassball

    Hauptamtlich heißt nicht, dass Du hauptamtlich deinen Lebensunterhalt damit bestreitest, sondern dass Bass Dein Hauptinstrument ist und Du nicht Gitarrist mit Nebeninstrument bass bist. Wir vertreten die reine Lehre:wink_1:
    Profi ist da höchstens mal einer dabei.
    Von daher herzlich willkommen

    Geht doch!
    Ok 6.03.2013 in meiner neuen Behausung und es darf jeder dabei sein, der 1. hauptamtlicher Bassist ist und sich 2. verbindlich anmeldet.
    Diesmal findet das in meinem neue Domizil statt, d.h. wer sich verbindlich anmeldet bekommt auch die neue Adresse per PN.
    Gruß
    Jürg

    Apo, mein Bester, was soll ich dazu sagen bzw. posten????
    Ich will Terminvorschlägen in dem o.g. Format! Das kann auch von mir aus erst im März sein. Hauptsache wir treffen uns!!
    Ich hab tierisch Bock auf BassistInnen-Treffen aber ich hab´keine Bock drauf immer der der Terminmotor zu sein.

    Und wieder mal wurde die Finsternis meiner Unwissenheit erhellt. Ich nehm´ alles zurück.
    Es gibt ein Frankfurt in Franken!
    Gruss vom edzerd aweng gscheidern Oberfrangn.
    P.S. da scheint sich des Kniferla ja zu freuen, dass ich eines besseren belehrt wurde.

    "Tempus fugit" sagt der Lateiner und weil das so ist, fände ich es ganz schön mal wieder über eine Termin für ein Bassistentreffen im neuen Jahr nachzudenken. Es wird Zeit!
    Irgendwann im Januar oder Februar in meinem neuen Domizil vielleicht?