Beiträge von ernieB

    Hallo,
    ich suche ab September (aber auch gerne schon früher) Untermieter für meinen Proberaum in Gröpelingen.

    Der Raum ist ca 21 qm groß, hat Fenster und Heizung.

    Bitte melden unter 0177 866 22 62

    Also danke erstmal für eure tipps

    meine intention war es, ideen aufzunehmen und diese dann meiner band vozustellen weil zzt benutze ich guitar pro, sprich midi, und durch den midisound geht leider sehr viel verloren.

    ich vermute mal ich werde mir ein interface holen.

    was könnt ihr denn da empfehlen?

    und hat mein beim aufnehmen über ein interface keine latenz?

    Hey, ich vermute mal, dass das Thema schon 1000 Mal disskutiert wurde, aber ich stelle die Frage dennnoch nochmal.

    Und zwar, ich habe eine recht billige on-board Soundkarte, mit der ich versucht habe aufzunehmen, jedoch ist die Qualität nicht berauschend und das schlimmste ist, ich habe eine Latenz von knapp ner halben sekunde (ist ******** zum auskorrigieren und klingt nervtötend)

    Hat jemand nen Tipp für mich, gibt es ein tool, mit dem ich die latenz reduzieren kann. hilft da ein interface? oder brauch ich da ne neue soundkarte?

    Gruß
    Dimi