Beiträge von Ates

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Ates und bin 25. Jahre alt. Musik ist meine Große Leidenschaft, ach was sage ich da, es ist meine Große Liebe...

    Ich stecke viel Zeit und Kraft in die Musik, von Gesangunterricht bis Studioaufnahmen etc...

    Da ist auch schon das Problem erwähnt, STUDIO...

    Ich Habe ein Studio in Bremen was mich unterztützt und wo ich Aufnehmen kann...Aber leider gibt es ein paar sachen die mir nicht so gefallen, deswegen wird man wohl getrennte Wege gehen müssen.

    Nun Suche ich eine/mehrere Personen, die vielleicht ein Studio mit guter Qual. besitzen und mit mir zusammenarbeiten würden!

    Ach ja, die Richtung geht bei mir in Deutschen Soul-Pop-Rnb....

    könnt aber auch einen kleinen Einblick auf : http://www.myspace.com/atesmusik1 erhalten.

    Würde mich über viele Antworten freuen!!!!!!!!!!

    MFG

    ATES[/B][/FONT]:good:[FONT='Lucida Sans Unicode']

    Hallo zusmammen!

    ich bin Ates, 24. Jahre alt und ein Junger Sänger aus Bremen.

    Musiksrichtung: Deutschen Soul-RNB-Pop...


    Nun Suche ich ein Studio-Producer, die/der mich unterstützt und wo ich meine Lieder aufnehmen kann.

    Freue mich auf viele Mails...!

    LG

    Ates