Beiträge von Deep_Impact

    Apropro Werbung auf Homepages / Blog. Dafür ist unser RSS-FEED durchaus gut geeignet.

    Und wenn schon Banner, dann sollten wir da keine Schnellschüsse machen. Am besten auf eine Statische Seite und gleich mit Code zum einbinden. Ich schau mir das gerne an, damit wir auch einen Code haben der was bringt - Ich Seo-### Ich.


    a) ist das wohl eher dein als mein board und b) wie man in den wald hinein ruft...
    für wen hälst du dich eigentlich? :unknown_1:

    Es freut mich doch ausserordentlich, dass ihr euch streitet, wer wohl weniger in dieses Board gehört oder nicht.

    Schickt einfach einem eurem Lieblings-Moderator eine PM, wir löschen euch dann gerne aus der Datenbank, damit Ihr euch nicht mehr hier rumquälen müsst!

    :zeter01:

    Ich bitte Euch: Überdenkt ganz kurz, vielleicht auch ganz intensiv, ob es wirklich Not tut, einen "Feedback zu..."-Tread zu eröffnen!

    Das wir die Möglichkeit geschaffen haben sich hier zu äussern, ohne den Originaltread "zu zumüllen", heisst nicht, dass nicht die allgemeinen Boardregeln gelten. Auch hier gilt die Netiquette!

    Die zunehmenden Beleidungsorgien und der harsche Umgangston machen uns das Leben auch nicht einfacher. Also besinnt euch doch mal wieder auf Oma´s Motto: "Es ist besser nichts zu sagen, als zu beleidigen!"

    Oder ums den Herrn Nuhr zu strapazieren: "Das mit der Meinungsfreiheit wird gerne missverstanden: Alles sagen zu dürfen, heisst nicht zu allem etwas sagen zu müssen!"

    Tim

    Ich persönlich finde den Tempus ungünstig gewählt. Das kann vielleicht etwas knackiger klingen: Anstatt

    Zitat

    Im Sommer 2006 hatten die Freunde Dennis und Jan die Idee eine Band zu gründen...


    lieber:

    Zitat

    Im Sommer 2006 entsteht aus der Idee der Freunde Dennis (voc,b) und Jan (git) die Band Headshot.

    Achja, wenn man sowas veröffentlicht und vielleicht sogar als "Visitenkarte" nutzt, sollte man um korrekte Rechtschreibung bemüht sein, selbst als Rocker. :)

    Dann einige Fragen, die ich mir stelle beim Lesen:

    • Was habt ihr in den sechs Monaten vom Sommer 2006 bis Anfang 2007 gemacht. Stücke geschrieben ja augenscheinlich nicht.
    • Wie heisst die aktuelle Demo CD und welche Stücke sind das?
    • Wo ist denn der erste Auftritt?

    Hi Tim,

    theorethisch, bedeutet mehr Masse auch mehr mehr Sustain, aber in diesem Fall kannste das vernachlässigen.

    Ich selber hab noch nen zweiten Pickguard von Ebay (9€). Sollte Pearl-Gold sein, sieht aber mehr nach Orange aus, jetzt sind Grüne Streifen drüber. Da kann ich wenigstens den Werder-Fan geben :)

    Leute klärt das bitte nicht hier im Forum! Was ihr per Mail macht kann ich nicht überprüfen. Aber was Ihr da betreibt ist ein klarer Verstoß gegen die Boardregeln, denn auch Print-Erzeugnisse haben Copyrights und dürfen nicht frei verteilt werden!

    Nicht die Software belastet das System, sondern der Soundkartentreiber. Der interne Windowstreiber ist völlig unbrauchbar. Der ASIO-Treiber ist wesentlich besser.

    Ich hab den Guitar-Link von Behringer! Superteil! Ausserdem ist gute Software dabei!

    Liebe Kinder, das war Ironie und wie es weitergeht erfahrt ihr nach der nächsten Maus.

    Natürlich will sich keiner vor Google verstecken, aber viele tun es trotzdem.
    Sich vor "bösen" Bots zu verstecken ist ja ein netter Versuch, aber glaubst wirklich, dass wer schon im halblegalen Bereich agiert wird sich an die robots.txt, no-follow oder den robots-Metatag halten?

    Ich kann bei Gelegenheit dazu mal etwas referieren, zumindest zum ersten und letzteren.

    Nocheins: Bots, Robots, Crawler oder Spiders sind ein und dasselbe. Halt nur unterschiedliche Begriffe teils positiv, teils negativ besetzt. Ansonsten hat jeder Robot eine individuelle Kennung. Die GoogleBots nennen sie zum Beispiel Goolebot, DeepBot, Freshbot, Addbot und so weiter. Slurp ist kein Getränk, sondern der Crawler der Yahoo-LiveSearch.
    etc.pp.

    Ach, komm, wenn ich schon gerade dabei bin:
    In dem Robots-Metatag wird dem Robots vorgeschrieben / vorgeschlagen wie er mit der Seite zu verfahren hat:

    „index“ (erlaubt die Indizierung),
    „noindex“ (verbietet Indizierung),
    „follow“ (Links dürfen verfolgt werden) und
    „nofollow“ (keine Links verfolgen).


    Optimal ist natürlich: „index“ und „follow“.
    Ohne Robots-Tag, wird dies von den Suchmaschinen als „index“ und „follow“ gewertet.

    Zitat

    <meta name="ROBOTS" content="index,follow">