Beiträge von Vossi

    Hi, bin gerade zufällig auf eure Seite gestossen! Als ich hier den Thread rund ums Musikland OHZ gelesen hab, musste ich mich einfach mal anmelden und meine Lobeshymnen ablassen.

    Vorweg, ich bin kein Livemukker sondern nur so ein kl. Party-DJ! Nichts desto trotz... Ich wohne im Viertel und auch wenn es vielleicht ein wenig weiter weg ist, ich kaufe fast ausschliesslich im Musikland. Detlef und Udo haben zwar nicht den Mega-Riesen-Store aber was Sie anbieten hat "Hand und Fuß".
    Die Preise (ich gehe jetzt mal nur von PA bzw. Licht aus) sind sowas von moderat. da kommt in Bremen und umzu keiner ran. Selbst Thomann & Konsorten sind oft teurer.
    Der Service im Laden ist gigantisch. Mir ist mal kurz vor Anpfiff einer Veranstaltung mit ca 1000 Pers. die Anlage abgeschissen. Detlef hat sich am Samstagabend in sein Auto geschmissen, ist zur Firma gefahren hat ne KS Anlage eingeladen und ist von OHZ nach Schwanewede gefahren. Zu allem Überfluss hat er das Dng auch noch mit aufgebaut, alles ohne Mehrkosten.
    Die Auswahl besorgen können die alles! Man muss halt hin und wieder genau wisse, was man will und etwas früher bestellen.

    Für alle Gitarrenleute, es stimmt Detlef und Udo sind Keyboarder bzw Schlagzeuger. Und weil sie halt etwas weniger von den Sachen verstehen.... ist seit ca einem JAhr Enno mit im Musikland 1-2 Tage die Woche beräte er Basser & Gittaristen. einfach 04791 - 6868 anrufen und Fragen, wann Enno da ist.

    Gruss Vossi